Gute Lovestory-Bücher für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Was, wenn Mr. Right links abbiegt" .... Musst du mal gucken, ob das deinen Vorstellungen entspricht :-) Mir gefiels ganz gut als ich es gelesen hab... War da 16.

ich find plötzlich blond von meg cabot gut :D

den titel find ich zwar richtig blöd aber die geschcihte ist gut!

Ok, mal schauen. Danke für deine Antwort! <3

0

Hey, ich bin auch auf der Suche nach welchen =)

ich habe bisher "Tage und Nächte" von Sigrid Zeevaert "Entscheide dich!" von Annika Thor und "Rotkäppchen muss weinen" von Beate Teresa Hanika gelesen. Das letzte Buch ist aber auch etwas traurig, aber ich kann dir nicht verraten warum, weil ich dir sonst die Spannung nehmen würde^^

Lg ;)

Uhhhh mysteriös. :-D Danke für die ganzen Vorschläge! :)

0

Ich weiss nicht ob das so passt,aber probiers dochmal mit: Das Lachen (oder Laecheln-bin mir grad nicht sicher) der Frauen.

Lese ich gerade. Hoffe ich konnte dir helfen.

the lucky one♥

Klingt süß, werd gleich mal schauen. + Danke an dich! :)

0

Was möchtest Du wissen?