Gute lokale multiplayer Games für den PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle Titel, die ich hier aufzähle sind auf Steam erhältlich und ich zähle sie auf, da ich sie selbst besitze und schon lokal (auf einem PC!, nicht LAN) gespielt habe und somit bestätigen kann, dass sie alle lokal multiplayer spielbar sind. Außerdem finde ich von allen Spielen, die ich hier aufzähle, dass sie gut sind und alle auf ihre eigene Weise extrem viel Spaß machen, wenn man sie mit Freunden lokal spielt.

Archon:Classic , BlazBlue: Calamity Trigger , Brawhlhalla , CastleStorm , CoffinDodgers , The Cursed Crusade , Dungeon Defenders ,  Family Guy:Back to the Multiverse , The First Templar , GRID2 , Dirt3 , Lara Croft and the Guardian of Light , Alle Lego Spiele (Lego Star Wars, Herr der Ringe, Hobbit.....) , Magicka , Portal2 , Sacred2 , Sacred3 , Serious Sam 3 (die alten Teile, sind auch gut.  Musst aber schauen, welcher da lokal MP hat.  haben nicht alle) , Sonic and Sega All Stars Racing , Sonic & All-Stars Racing Transformed , Spelunky , Trine , Trine 2 , Trine3 (kann mit 1&2 nicht mithalten, ist aber trotzdem noch gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?