Gute Locations um metaller zu treffen in Wien?

3 Antworten

Da hätten wir:

Escape Metal Corner

Amananth´s Place

Viper Room

Beim Megiddo allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das jetzt noch ne Bar ist. War schon lange nicht mehr dort und nach deren Umzug letzten Jahres hat sich dort wohl einiges geändert.

Und das "Rock" hat leider heuer seine Pforten geschlossen.

http://www.vienna.at/musik-lokale-in-wien-metal-hard-rock/5179987

Nirgends.... Wien ist traurigerweise das ärgste Loch . Viper room oder Beer Street sehe ich manchmal welche die beste Option aber sind immer noch konzerte

das stimmt leider... aber danke trotzdem^^

0

Google hilft weiter. Stichwort „Wien Heavy Metal“ hilft ungemein bei der suche

danke, wäre ich jetzt nicht draufgekommen🙄

1

MEINE BESTE FREUNDIN KLAMMERT!

also,ich habe,wie in der überschrift gelesen,das problem das meine beste freundin klammert....ich weiss aber nicht,wie ich es ihr sagen soll!!!ës ist so: sie will immer bei mir sein,etwas mit mir unternehmen,in der schule darf ich mich mit niemanden unterhalten als mit ihr,und neben niemanden sitzen.aber alles,was sie mir verbietet,macht sie!!!!!das heisst,sie redet andauernd mit anderen leuten wenn ich dabei bin,setzt sich neben die anderen und motzt mich an,wenn ich so etwas mache!!!!ich meine...HALLO????was soll das?sorry,wegen dem langen text.....aber sie ist immer beleidigt wenn ich ihr so etwas gesagt habe!!!!was soll ich blos tun.....wenn wir keine freundinnen merh sind,hat sie angedroht,dass sie mich schlecht machen wird!!!!vor allen,und dann hab ich gar keine freunde mehr!!!HILFE!

...zur Frage

Meine Freunde sind komisch und passen nicht zu mir. Wie lerne ich neue kennen?:(

Hi,
meine Freunde sind alle irgendwie so.. anders. Ich passe fast garnicht zu denen.
Die 2 mit denen ich immer in den Pausen abhänge sind so.. naja. Die eine hat nie etwas von Mode, von Jungs redet sie nie... Sie ist einfach komisch, aber ich mag sie auch irgendwie, nur nicht so dolle. Die andere sieht zwar ziemlich lieb und freundlich aus, innerlich ist sie aber Lästermädchen Nummer 1. Man kann ihr nichts anvertrauen, alles erzählt sie weiter was ich leider selber mitbekommen habe :/
Beide haben ihre Macken, jeder Mensch hat Macken, nur passe ich da nicht richtig hinein. Wir haben fast keine Gemeinsamkeiten.. Ich würde wirklich gerne andere Mädchen kennenlernen die mir ähnlich sind. Zum Beispiel auch zocken oder sowas. Nur bin ich schüchtern und habe kein Selbstbewusstsein was mir jede einzelne Möglichkeit verschließt andere Leute kennenzulernen. Ich will einfach mal jemanden finden der mich nicht alleine lässt, jemanden bei dem ich nicht nur danebensitze und nichts sage. Bisher habe ich Freunde die wirklich zu mir passen nur im Internet kennengelernt, doch wie es eben sein muss leben sie total weit weg://
Weiß jemand was ich machen kann um gute Freunde kennenzulernen? Ich bin wirklich verzweifelt:(
Ich bin 14 und weiblich, falls das wichtig ist.

ps: Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu Selbstverliebt rüber.. Manchmal kommt bei mir einfach alles hoch und ich muss mich richtig auskot.zen.. Sorry

...zur Frage

Locations zum Fotografieren in Köln und Umgebung. Empfehlungen?

Locations zum Fotografieren in Köln und Umgebung. Empfehlungen?

...zur Frage

Restaurants in Wien?

Planen einen Trip nach Wien und suchen romantische Locations zum Abendessen. Bevorzugt Buffett am Abend und in Richtung Inder, Asiate/ Sushi.

...zur Frage

Haben Metaller eine bestimmte Lebenseinstellung oder ähnliches

Ich hab mich schon oft gefragt, ob um als Metaller zu gelten lediglich der Musikgeschmack eine Rolle spielt oder ob man da auch eine bestimmte Einstellung oder ähnliches braucht. Ich selbst höre zwar ganz gerne Metal, sehe mich aber nicht als Metallerin. Was ist also der Unterschied zwischen Leuten, die einfach nur Metal hören und denen die Metaller sind? Freu mich auf Antworten.

...zur Frage

Bin zu schüchtern gegenüber Jungs!:O

Hey :) Ich habe eigendlich gegenüber leuten die ich kenne ein großes Mundwerk und rede auch viel und gern. Aber sobald mir ein Junge gefällt werde ich total schüchtert und ich schau auf den Boden wenn ich an einem Jungen vorbei gehe.. ich denke irgendwie auch immer dass ich dem Jungen nicht gefalle und es total (sorry der Ausspache ) "scheise" rüber kommt wenn ich jmd fremdes auf der Straße ansprech , oder ist das nur meine Meinung :D ?... Habt ihr irgendwelche Tipps mit dem Thema Jungs???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?