Gute LLautsprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein 2.1 System...

Gehst halt mal zu einem Elektrogroßhandel und hörts dir welche an, ob sie dir gefallen.

Besorge Dir die "Teufel Kombo 42 BT" ... die ist so gut, dass ich die mittlerweile an allen 3 PCs im Einsatz habe!

Suche vernünftige In-Ear Kopfhörer (Techno, House, Hardstyle)

Moin!

Ich suche gute In-Ears für Techno, House und Hardstyle. Möglichst mit ordentlichem Bass und vernünftigen Höhen ;) Habe derzeit die Sennheiser CX 280, die haben schon einen ordentlichen Klang, der Bass lässt jedoch zu Wünschen übrig..

Hat jemand Erfahrungen / Kaufempfehlungen? Wäre bereit bis ca. 100 Euro auszugeben

Danke! Gruß

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher gesucht mit ziemlich viel Bass?

Hallo, :) Ich suche einen Bluetooth Lautsprecher, der sehr viel Bass hat. Klar nicht wie eine Anlage aber dennoch. LG. Ca

...zur Frage

Suche Lautsprecher/Boxen mit möglichst starkem Bass für Techno/Hardstyle?

Moin, ich besitze zur Zeit die Logitech Z623, welche auch schon eine recht angenehme Lautstärke aufweisen. Ich würde mir gerne neue Lautsprecher zulegen, die noch mehr Leistung haben als meine jetzigen. Es ist mir sehr wichtig, dass der Bass sehr stark ist.

Danke

...zur Frage

Gute Pop Lieder die besten?

Hallo ich suche sehr gute Pop Lieder am besten Chillige oder mit sehr viel Bass.

...zur Frage

Bass Boxen kaputt kann man mit den anderen Boxen per Aux Kabel Musik hören?

Hallo, ich hatte eine Musik Anlage sprich zwei kleine Lautsprecher und eine Bass Box. Die zwei Kabeln die man sieht gehören den beiden Boxen (normalerweise schließt man die an die BassBox an) jetzt wäre meine Frage kann man irgendwas machen das man nur mit den kleinen Lautsprecher Musik hören kann (am besten mit einem Aux Kabel)

...zur Frage

Gute Lautsprecher/Passiv-Boxen zum Auflegen OHNE viel Bass/Druck?

Kann mir jemand erklären, was in der Beschreibung eines Lautsprechers angibt, wie viel Druck und Bass ein Lautsprecher hat? Ich hatte mir gerade Aktivlautsprecher DJ-S-DJ60X geholt, aber die haben für meine Mietwohnung viel zu viel Druck und Bass, was zwar für einen selbst cool ist, aber nicht gut, wenn man die Wohnung behalten will, weil meine Nachbarn sich immer beschweren. Ich möchte jetzt andere kaufen mit denen man trotzdem gut Mixe machen kann, die aber weniger Bass/Brummen erzeugen.

  1. Empfehlung? Achtung: Will auf Passiv-Boxen umsteigen
  2. Und an welchen Angaben erkennt man die Tieftöne/Bass/Brummen?

Danke im Voraus!

Gruß
Carina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?