Gute linkin park lieder lieder!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Lieder von Linkin Park gefallen dann hust kauf dir ihre ihrer Alben oder höre mal rein es lohnt sich.

-Papercut -In The End -Cure for the Itch -Pushing Me Away -My December -High Voltage -Enth E Nd -P5hng Me A*Wy -H! Vltg3 -Ntr/Mssion -My<Dsmbr -Kyur4 Th Ich -Krwlng -Breaking The Habit -Nobody's Listening -Session -Numb -Leave Out All The Rest -Shadow of the Day -What I've Done -Hands Held High -Valentines Day -In Between -In Pieces -The Little Things Give You Away -No Roads Left -Across The Line -Not Alone -New Divide -Burning In The Skies -When They Come For Me -Robot Boy -Waiting for the End -Iridescent -The Messenger -Blackbirds -Rolling In The Deep (Cover) -In My Remains -Burn It Down -Lies Greed Misery (da wird aber am Ende ein Bisschen geschriehen) -I'll Be Gone -Castle of Glass -Roads Untraveled -Skin to Bone -Until It Breaks -Powerless

Das sind (so glaube ich zumindest) die meissten Lieder ohne Geschrei

Chester's "Geschrei" nennt sich 'exhale Scream'... ;)

Ah jetzt weiß jeder schon viel mehr ruhige Lieder von Linkin Park!

0