Gute lines für ein dissbattle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey, komm, du feierst mich doch , weil ich heiße Lines habe,
das einzige was bei dir brennt, sind deine s*heiss Haare.

Die 1. Line hat schon gereicht, aber wenn er das hört, ist der clown eh tot,
hm weißt du ich frage mich... sind deine schamhaare auch rot ?

...rote Haare, er sieht aus wie wie das sams mit nem Hasensteak.

Lol

  

Ach nice danke

0

Deine Frisur sieht aus wie ein zu nem´ Hut geflochtener Tamponfaden

Stillstand für das rote Männchen - Ampelsystem

Alle lachen über dich, du bist der Pumuckl-Mann

Du wirkst wie´n Mix aus Pippi Langstrumpf und Bibi Blocksberg