Gute Liedern beim Sport,Joggen undso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör doch einfach die Musik, die du normalerweise auch so hörst? Hab ich auch immer gemacht, obwohl ich eigentlich relativ schnelle Musik hör. Ansonsten gibts bei Spotify, YouTube etc. einige Playlists. Bei Spotify gibts sogar eine, bei der sich die Schnelligkeit der Musik deiner Laufgeschwindigkeit anpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre immer Musik mit schnellen Beats. Ich hab mir mal eine ganze Playlist runtergeladen, die irgendwas mit "Top Twerk songs" hieß... höre sie zwar nur zum Joggen, passt aber super von der Schnelligkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Spotify,da gibt es Playlists für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?