Gute Lieder/Musik für 50. Geburtstag?

1 Antwort

Toll für sowas ist oft Musik, die eben vielen gefällt und im Hintergrund laufen kann. Da bietet sich z.B. der Soundtrack von "Dick Tracy" an, einem Film aus den 90ern, aber mit vielen Tracks im Stile der Swing-Ära (nicht die Madonna-Platte). Dann von "Manhatten Transfer" die gleichnamige CD, die hat auch ähnlichen Spirit.

Und dann aber nat. Sachen, die damals modern waren - hier musst Du vielleicht sehen, was er an sich gerne hört, also eher Schlager oder doch eher Rock+Pop. Das waren dann die 60er und 70er - und da gibt´s mit den Beatles, Elvis, Abba, den Stones, Bonny M, James Brown, richtig viel gutes Zeug, natürlich nur die Hits dann.

Welche Musik passt für ppt-Präsentation?

Hallo, arbeite an einer ppt Präsentation für den 60. Geb. von meinem Dad. Habe sie mit "Auf den Dächern von Berlin" von Ute Freudenberg (dieses Lied mag er sehr) hinterlegt. Möchte aber zum Ende ein fröhlicheres Stück einfügen. Was wäre passend? Udo Jürgens - mit 66 Jahren? Bedanke mich jetzt schon für die Ratschläge!

...zur Frage

Was für Musikstücke kann man mit einem Keyboard (19 Tasten) spielen?

Hallo, ich habe als Kind mal ein Keyboard mit 19 Tasten geschenkt bekommen und eigentlich nie benutzt. Es ist dann im Keller verschwunden, wo ich es kürzlich dann wiedergefunden habe. Jetzt ist meine Frage: Kann ich mit diesen 19 Tasten überhaubt etwas anfangen. Ich würde gerne ein paar bekannte Lieder und Songs nachspielen (z.B. von Udo Jürgens) also nicht unbedingt klassische Klavierstücke. Geht das mit so wenigen Tasten?

...zur Frage

passende Lieder für Diashow

Hallo mein Papa wird demnächst 50. und ich bereite für ihn als geschenk eine diashow mit bildern von ihm vor. ich hab sie der reihenfolge nach in verschiedene gruppen eingeteilt und brächte im hintergrund noch passende lieder. leider fallen mir nicht viele ein. gruppierungen: Baby/ Kind- schule- Jugend- Liebe/hochzeit- Kinder- Spaßerlebnisse- urlaub- Fasching-

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Gute emotionale, türkische Lieder?

Ich suche schöne emotionale türkische Lieder wie z.B sen yanimdayken oder sen yarim idun.....Wenns geht auch neuere halt schöne türkische Lieder...Danke:)

...zur Frage

Suche gute Lieder für 18. Geburtstag. vorallem zum tanzen

Hallo

Da ich am Samstag eine party schmeiße, ich werde 18, wollte ich Fragen ob ihr mir ein paar Lieder schicken könntet, oder Links i was. Auch gerne alternative Musik Suche Rock, Musik zum chillen, und Tanz Musik!!

Die Top 100 kennt jeder, brauch ich also nicht^^

Gruß

Fragant 50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?