gute lieder/bands?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Rockmusik / Hard- oder Heavy kommen am besten die Bands der 80-er Jahre ins Spiel: Bands wie AC/DC (an denen kommt man nicht vorbei - das beste Album von ihnen ist meines Erachtens nach: "Stiff upper Lip"), oder auch Bands wie White Lion, Bonfire, Van Halen, Firehouse, Whitesnake... Eine meiner Lieblingsbands ist: GOTTHARD.

Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Höre einfach mal rein. Es lohnt sich! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thousand Foot Krutch..(vielseitigste Band die ich kenne), Sixx AM, Volbeat, Accept, Blockheads, Within Temptation, One OK Rock, Mindless Self Indulgence, Bullet for my Valentine, Edguy/Avantasia, Disturbed, Hinder, The Pretty Reckless, Sabaton, The Dirty Youth, Hämatom

Alles Bands aus dem Rock/Metal Bereich

Bands: Nickelback,linkin park, Acdc,sex pistols, 5sos....
Sänger: ed sheeran,Shawn mendes,Amy Winehouse,Whitney Houston ,☺☺
Ich hoffe ich konnte helfen...

Kommentar von ErrorMail
04.02.2017, 19:44

die sänger sind zwar nicht meines aber die bands sagen mir da schon eher zu, die letzen 3 kenne ich gar nicht ich werd da mal reinhören, danke! :D 

0

BTS ist eine sehr gute Band. Die Band ist zwar koreanisch, aber hör dich mal rein. Immerhin sollte man die Musik nicht nach der Sprache beurteilen.

ich finde bmth ziemlich gut, vielleicht magst du ja sowas :)

GOLDEN EARRING waren für mich schon immer etwas Besonderes. Diese niederländische Band hat sich immer wieder mit interessanter Rockmusik  hervorgetan.

Hier etwas aus der Frühphase. Zu dieser Zeit nannten sie sich noch GOLDEN EARRINGS - also mit "s" am Schluss. Ein Song, der vor allem aufgrund seiner Abwechslung besticht - schließlich sind sehr viele musikalische Themen in dieser Nummer.

"It's Alright, But I Admit It Could Be Better"

Metallica, WIZO, Slime, Black Sabbath, Pestpocken, Iron Maidem, Judas Priest,

Shawn Mendes, Phil Collins, Genesis, Depeche Mode , KC Rebell, Led Zeppelin, AC DC, Madonna

Was möchtest Du wissen?