gute Lieder zum Tanzen (Hip Hop, Pop..)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dynamite von taio cruz

freaky like me von meadcon

more von usher

yeah(3x) von chris brown

what`s my name von rihanna feat. Drake

only girl(in the world) von rihanna

break your heart von taio cruz

s &m von rihanna

all of the lights von kanye west feat. rihanna

who`s that chick von david guetta fest. rihanna

sweat von snoop dogg vs. david guetta

club can`t handle me von flo rida feat. david guetta

turn around(5,4,3,2,1) von flo rida

on the floor von jennifer lopez feat. pit bull (echt toll!!)

...so ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen..und hab deinen geschmack getroffen..ich mag halt sehr gern hip hop/r&b und finde auch, dass man darauf super tanzen kann...aber jeder hat seinen eigenen geschmack....wenn du auf house oder techno stehst, ist leider nix für dich dabei..;-)) aber du hattest ja auch nach hip hop gefragt...liebe grüße und schreib doch mal bitte, ob du was mit irgendeinem der lieder anfangen konntest und welches dir gefällt..

Ihr könnt auch mal muce von den atzen laufen lassen. Oder von pitbulldas ist auch geil. Oder culcha candel die ist so geil das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!! Oder tacabrodas ist auch voll der Hit. Flo Rida ist auch voll abgefahren. LMFAO ist so geil das könnt ihr euch auch nicht vorstellen!!! Mo-Trip ist auch voll geil!!!Das geht ab!!! Deichkind ist auch voll der hitt!!! Cro macht auch geile Lieder!!!

evtl. gefallen dir ja auch noch ein paar atzen(frauenarzt und manny marc) lieder, z.b

disco pogo, hey das geht ab, ann(nass), atzin usw... einfach mal reinschauen...was dir gefällt und falls du noch fragen hast, frag..;-)

ach ja und meine vorgänger haben recht: der song von laserkraft 3 D ist super und auch coming home!also viel spaß damit und melde dich doch, was dir gefallen hat.....würd emich interessieren

7

danek für die liebe Hilfe : ) // Die Songs sind super ^^

0

Was möchtest Du wissen?