Gute Lieder zum Nachspielen Klarinette?

1 Antwort

da gibt es ganz viele Hefte mit bekannten Filmmelodien! Fluch der Karibik ist super! Ich spiele Saxophon und solche Melodien zu spielen, macht wirklich Laune! Ich mag auch Jurrasic Park :)

Klaviernoten Fluch der Karibik (schwer)

Hallo Leute, ich suche für Klavier die Noten von Fluch der Karibik. Es sollten die schweren Noten sein. Ich würde gerne ein Heft kaufen wo diese Noten enthalten sind (z.B. die Lieder The Black Pearl und He´s a Pirate). Am besten wäre ein Link von Ebay oder Amazon. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. :)

LG, ninaliebtkekse1

...zur Frage

Alle Fluch der Karibik lieder namen

Hallo

Ich suche nach einer aufzählung von den namen der lieder in Fluch der Karibik wei einer eine seite oder kennt jemand alle namen googel hilft mir nämlich nicht weiter

...zur Frage

Hallo, ich suche Noten für ein Duett für Klarinette und Geige. Gerne kaufe ich es auch. Nur sollte der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch sein...?

Ein Duett für Klarinette und Geige. Ich brauche Noten dafür. Das Stück/die Stücke sollten nicht allzu schwierig sein. natürlich kaufe ich die Noten auch. Nur brauche ich Namen von Stücken. Kann mir jemand helfen? lg

...zur Frage

Ähnlich Filme wie Fluch der Karibik oder die drei Musketiere(2011)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ähnlichen Filmen. Die Filme sollten in der Zeit spielen und es soll Degen/Schwert - gefechte geben. Die Filme sollten auch nicht 100% realistisch sein... In Fluch der Karibik und die drei Musketiere sind ja auch nicht 100% realistisch. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann sollte man welches transponierendes Instrument benutzen?

Ich bin grade dabei ein sinfonischen einzelnen Walzer zu schreiben. Dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher ob nun C-Klarinette oder A-Klarinette, C-Trompete oder A-Trompete besser ist. Das Stück ist in G-Dur, welchen unterschied hat es, wo sind Vorteile und Nachteile? Ich habe schon in anderen Sinfonien in G-Dur nachgeschaut, und gelegentlich wurden sie in A und mal C benutzt.

Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich weiß sehr wohl wie die transponierenden Instrumente funktionieren, bitte versucht mir nicht das zu erklären, darüber weiß ich schon ziemlich genau bescheid, das ist es nicht worum es mir geht, es geht mir lediglich darum welchen Unterschied es denn macht.

Würde mich auch für die Hörner interessieren, ob F, wie normalerweise oder was anderes besser ist.

Vielen dank für alle Antworten!

...zur Frage

Suche bekannte/ neue Lieder die man gut auf Akustik Gitarre spielen kann

Hey.

Ich spiele richtig gerne und oft Gitarre. Leider gehen mir langsam die Lieder aus, deshalb suche ich bekannte Lieder, die man gut (und leicht) auf akustik Gitarre nachspielen kann, wie zum Beispiel Telephone (Lady Gaga), Time of your life (Green Day) oder Wonderwall (Oasis).

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?