Gute Lieder zum Fahren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich höre in meinem Auto (alter Mercedes) gern Lieder wie "Congo" von Genesis oder "A Good Heart" von Feargal Sharkey ---------> bezogen auf deine in etwa geäußerte Vorliebe.

Ansonsten finde ich allgemein die Songs der 80er sehr entspannend & höre diese auch im Auto sehr gern. Gelegentlich auch mal 'nen guten Schlager, Techno/Elektronic (bin da total vielseitig), aktuelle Charts oder was von James Last/was Klassisches.. je nach Tagesform & je nach persönlicher Laune :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Born to be wild - Steppenwolf

TheACDC - Highway to Hell

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, da passt The Doors - Riders On The Storm perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Every Breath You Take" von Police. Kennt man bestimmt, ist aber wirklich perfekt für eine Autofahrt. Oder "Riders on the Storm" von den Doors.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayrtonsenna98
06.08.2016, 01:08

Klassiker, allerdings such ich etwas mit schnellerem Tempo...hätt ich vielleicht auch reinschreiben sollen..

0

Naja also ich liebe ja k-pop sehr deshalb zähle ich jetzt mal ein paar k-pop lieder auf 1. monster (von exo) 2. history (von exo) 3. call me baby (von exo) 4. black pearl (von exo) 5. lightsaber (von exo) 6. beautiful (von exo/ suho) 7. dream (von exo/kai glaub ich, ich mag das lied eigentlich nicht) 8. tell e what is love (von exo/d.o kyungso) 9. you are (von exo/ich glaub von chanyeol und baekhyun)    und jetzt mal ein  paar andere Lieder panda, animals, what do you mean, sorry, no(von meghan trainor), little do you know, ufo (von dat adam)         usw, ich kenne soooo viele lieder... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveGirlWolf
06.08.2016, 01:13

ubs sorry hab nur auf die überschrift geachtet...

0

Hallo,

meine Lieblinge zum Thema Auto:

- American Pie (Chevy) – (

)

- Mercedes Benz Janis Joplin -

(youtube.com/watch?v=7tGuJ34062s)

- Im Wagen vor mir (Ente) – (

)

- Driving home for Christmas, Chris Rea – (youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms)

- Born in the USA; Bruce Springsteen – (

)

- I’m walking (Aral Werbung) – (youtube.com/watch?v=a5gFuX8HHJQ)

(Original: Fats Domino –

)

Die 10 besten Auto-Songs aller Zeiten – connect.de/bildergalerie/galerie-die-10-besten-auto-songs-aller-zeiten-1542712-385847.html

:-) AstridDerPu

PS: Auf der Autobahn - Slavko Avsenik (youtube.com/watch?v=FoMbu0Ppcp8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Blue Monday" oder "True Faith" von New Order. Sind beide auch nicht all zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Born free von Kid Rock

und All summer long

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darude Sandstorm auf der Autobahn geht immer ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayrtonsenna98
06.08.2016, 01:19

Ich will fahren, nicht fliegen

0

Tom Petty - Running Down a Dream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?