Gute Lieder zu Feiern :)))?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Faded - Alan Walker
  • Roses - The Chainsmokers, Rozes
  • Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya
  • Sorry - Justin Bieber
  • Where Are Ü Now - Jack Ü, Justin Bieber
  • The Hills - The Weeknd
  • All About It - Hoodie Allen, Ed Sheeran
  • Centuries - Fall Out Boy
  • Get Low - Dillon Francis, DJ Snake
  • Watch Out For This - Major Lazer, Busy Signal, The Flexican, FS Green
  • 90s By Nature - Showtek, MC Ambush
  • Booyah - Showtek, We Are Loud, Sonny Wilson
  • Young Again - Hardwell, Chris Jones
  • Smoke Filled Room vs. The Buzz (Mako VIP) - Mako vs. Hermitude
  • Me, Myself & I - G-Eazy, Bebe Rexha
  • Higher Off The Ground - twoloud
  • Black and Yellow (G-Mix) - Wiz Khalifa, Snoop Dogg, Juicy J, T-Pain
  • Freaks - Timmy Trumpet, Savage
  • Kick Out The Epic Motherf*ker - Dada Life
  • Pursuit Of Happiness (Steve Aoki Remix) - Kid Cudi, MGMT, Ratatat
  • All Night - Tujamo, Jacob Plant
  • Wild Out - Borgore, Waka Flocka Flame, Paige
  • Candy Shop - 50 Cent
  • Slow Down - Showtek
  • Rattle - Bingo Players
  • Intoxicated - Martin Solveig, GTA
  • No Beef - Steve Aoki, Afrojack, Miss Palmer
  • International Anthem - Flux Pavilion, Doctor
  • Who - Tujamo, Plastikfunk
  • Boneless - Steve Aoki, Tujamo, Chris Lake
  • Flute - New World Sound, Thomas Newson
  • Mosh Pit - Flosstradamus, Casino
  • We Make It Bounce - Dillon Francis, Major Lazer, Stylo G
  • Unicorn Zombie Apocalypse - Borgore, Sikdope

Hätte auch noch mehr falls du mehr brauchst :D

Weiß der Geier, Wahnsinn, Ganz oder gar nicht, Bronze Silber und Gold - Wolfgang Petry
Dicke Ti**en Kartoffelsalat - Ikke Hüftgold
Schatzi schenk mir ein Foto, Jan P*llemann Otze, Oh du schöner Westerwald - Micky Krause
Bruttosozialprodukt - Geier Sturzflug
Schickeria, Skandal im Sperrbezirk - Spyder Murphy Gang
West Virginia - Hermes House Band
Die immer lacht - Stereoact feat. Kerstin Ott
Wenn nicht jetzt wann dann, Viva Colonia - De Höhner
You can't stop The hardcore - Scooter
Come on Eileen - Dexy's Midnight Runners
Usw.

Die Sternchen mussten sein sonst hätte ich die Antwort nicht hochladen können wegen vulgär/obszön und so
Aber ich denke man weiß trotzdem was gemeint ist (wenn nicht einfach in den Kommentaren nachfragen ich erkläre gerne was da hätte stehen müssen)

0

YMCA, D.I.S.C.O, Rockin´ all over the world, Whatever you want, Hands Up, Live ist Live, Que sera,