Gute Lieder von Travis $cott?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hör dir einfach das ganze Rodeo Album an.
Antidote ist ziemlich einzigartig die anderen Lieder enthalten mehr Rap und weniger guten Refrain.
Aber Oh my Dis Side,3500,Wasted und Nightcrawler solltest du dir anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
02.05.2016, 21:36

Werde ich mir mal geben, danke für die Tipps xD

0
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
02.05.2016, 21:57

Danke für deine Antwort:) hab Grad mal in das Album reingehört leider gefällt mir nur nightcrawler XD aber trotzdem danke!

0
Kommentar von IchLiebeAlkohol
02.05.2016, 21:58

Ja Nightcrawler ist richtig gut!
Der Rest ist halt Geschmackssache:)
Mir sind die tracks teilweise zu durcheinander von der beats her aber eig denke ich dass es ein gutes Album ist:)

0
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
30.07.2016, 12:31

hab mir das Album nochmal gegeben gehabt und jetzt liebe ich so gut wie alle Songs xD ich hab mir auch sein mixtape days before Rodeo gegeben . Und jetzt liebe ich diesen Typen haha.Weißt du zufällig ob der dieses Jahr noch ein Album rausbringt?

0

Was möchtest Du wissen?