Wo finde ich gute Lieder mit Bass?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde ich generell gern wissen, welche Art von Dubstep? Melodic, Hard/Heavy, Orchestral?...

Für Bass könntest du eigtl immer auf YouTube bestimmte Lieder suchen und einfach 'Bass boosted' hinzufügen, da kommen die gewünschten Ergebnisse ;)

Beispiele für Dubstep Lieder:

Mariposa - Spag Heddy

Frag Out - DJ Assass1n

Kickstarts Bar9 Remix - Example

waren jetzt Heavy Dubstep Beisiele :)

Kommentar von Marshl
22.03.2016, 20:26

Du könntest übrigens auch in deinem Audio Manger deines PC's den Bass verstärken, falls er dir generell zu leise ist ;) (Denk mal das weißt du ;) )

0

Was nützt es Dir denn mit dieser Sch...box, die nicht in der Lage ist Bässe nach Deinen Vorstellungen abzubilden, alle möglichen Songs darüber abzuhören? Nur um dann sagen zu können: "Nee, da ist ja auch zu wenig Bass drin!" ?

Für mich wäre das der Supergau ! Ich würde mich schnellstmöglich um eine andere Box bemühen, um in den ersehnten Genuss der tiefen Frequenzen, zu kommen.

The Hills, I'm blue (Remix), I can feel it (Cro).

vielleicht wäre das ja was für Dich :

Ich liebe Monuman - Rise.

Youtube

Trap Nation

Trap City

Bass Nation

Was möchtest Du wissen?