Gute Lieder (Karaoke) die Stimmung machen und gut zu singen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja es kommt drauf an ob du eher ältere musik willst oder neueres^^also von den älteren wäre z.b. country roads, oder lemon tree ganz lustigund bei den neueren z.b. fireflies, hey soul sister, just dance, dynamite, in my headsowas in der art ^^ ist echt lustig!!!viel spaß ;) hoffe ich konnte dir helfen , lg CandyGirl3105

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!Also ich bin jetzt nicht so der ABBA fan, aber die lieder kennt jeder und alle können mitsingen. Oder was auch immer gut ankommt sind deutsche lieder(auch wenn die meistens sehr schlecht sind) kann man dabei gut lachen und spass haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atzenmusik wie das geht ab^^ oda disco pogo...fleigerlid.usw^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?