Gute Lieder gegen Liebeskummer?(aufbauende Lieder)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wurde auch einige Monate über verarscht. Mir haben die Lieder - M&F -die Ärzte (allgemein die Lieder von denen), Desecration Smile - Red Hot Chili Peppers - geholfen. :)

Aber es hilft mir viel mehr wenn ich andere Leute kennenlerne oder ab und an Schlagzeug spiele. Soll heißen, statt Lieder zu hören (zumindest nicht vordergründig), solltest du dir eine Beschäftigung suchen. :)

ich kenn das ich wurde von meinen ex 9monate ausgenutzt verarscht und betrogen! ein lied hat mir super geholfen es ist auf koreanisch ich weiß zwr was sie singt aber man denkt da nicht dran wenn man es hört

also ich kann dir koreanische lieder von girlbands echt empfehlen die handeln viell. auch mal von liebe aber du evrstehst es nicht udn konzentrierst dich eher auf das video weil die so tolle klamotten an haben was ich auch shr gut finde so ein liebes rache lied ;) von 4minuets- heart to heart

glaub mir das hilft :) ich hoffe ich konnt dir was helfen und du schaust dir die lieder na ich mag sie sehr

Ich weiß nicht ob die Lieder wirklich so passend für dich sind aber Glasperlenspiel (nie vergessen), Tim Bendzko oder Xavier Naidoo (meine seele) sind echt schöne Lieder mit tollen Texten. Viele Grüße, Rwarpunzel

Run von Leona Lewis

Rammstein-Zerstören

Was möchtest Du wissen?