gute Lieder Geburtstag

8 Antworten

Am schönsten ist doch ein selbstgedichtetes Lied auf eine bekannte Melodie. "Männer über 50" von Bernd Stelter kann man sicher auch ein bisschen umdichten. Vielleicht fällt Euch auch so eine "Schleife" wie "Ein Hund kam in die Küche" zu Euerm Großvater ein.

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you! Hoch soll er leben, drei mal hoch...

Kennt jemand gute "Geburtstagslieder"?

Hallo ihr Lieben, und zwar feiert meine große Schwester bald ihren 30ten Geburtstag. Ich hatte mir gedacht als Geschenk ihr evtl ein Lied zu singen. Kennt ihr gute, vor allem geeignete Lieder für einen 30ten? Sollte auf keinen Fall zu alt sein. Vielen Dank in Voraus.

...zur Frage

Mein Opa wird 80...!

Wie kommt man auf eine Idee, was man seinem Opa zum 80. Geburtstag schenken kann?

Er hat schon alles, er möchte gar nichts, nen Gutschein will ich nicht schenken auch nichts für den Garten (er hat nen großen garten den er auch noch selber pflegt) ...was vernüftiges was freude macht, nicht zu teuer...

...zur Frage

Suche Duett-Song zum Geburtstag meiner Mutter

Hallo, meine mum feiert bald ihren 50. und meine schwester und ich wollen ihr ein besonderes geschenk machen, indem wir zusammen etwas singen. es sollte also thematisch entweder zum geburstag passen oder dass sie uns verdammt wichtig ist.

mir schweben lieder von lana del rey vor, weil uns ihre stimmlage super gefällt und die lieder eine schöne stimmung erzeugen. ( auch wenn ihre songs thematisch nicht so passen, meine mum kann sowieso kein englisch ^^ )

hat jemand eine idee von liedern, die 2 mädels eventuell singen können und einfach schön klingen? (und nicht zu schwer zu singen sind? z.B. Rihanna stell ich mir zu schwer vor)

ich hoffe, jemandem fällt eins ein, was gefällt (:

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Liedvorschläge zum Singen?

Hallo, ich bekomme bald in der Schule eine Note aufs Singen. Dazu muss man sich ein Lied aussuchen. Könnt ihr mir vielleicht ein Lied empfehlen, das nicht allzu schwer zum singen ist? Kann auch ein englisches Lied sein. Ich bin weiblich und 18 falls das relevant ist :D Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Geburtstagsgrüße, sehr angespanntes Verhältnis?

hallo,

ein naher Verwandter von mir feiert bald einen runden Geburtstag, wir haben momentan ein sehr, sehr angespanntes Verhältnis (von ihm ausgehend), aber keinen Streit.

Bislang habe ich ihn zu seinem Geburtstag immer angerufen, hatte aber im nachhinein den Eindruck, hätte ich mir auch sparen können.

Was soll ich jetzt machen, ignorieren möchte ich den Geburtstag nicht und auch nicht anrufen.

Was ist eure Meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?