gute Lieder Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am schönsten ist doch ein selbstgedichtetes Lied auf eine bekannte Melodie. "Männer über 50" von Bernd Stelter kann man sicher auch ein bisschen umdichten. Vielleicht fällt Euch auch so eine "Schleife" wie "Ein Hund kam in die Küche" zu Euerm Großvater ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben mal in einer Gruppe für eine Freundin von den Schlümpfen das Lied "alles Gute zum Geburtstag" gesungen. Wir waren auch alle als Schlümpfe verkleidet. Schlumpfmütze aus dem Internet, alle weise Leggins und blaue T-Shirts. Natürlich durfte auch blaue Theaterfarbe für das Gesicht nicht fehlen (sehr leicht zu entfernen) War echt lustig und kam sehr gut an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied passt auf jeden Fall sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you! Hoch soll er leben, drei mal hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PAUL SIMON - "Congratulations"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mobek 18.03.2014, 16:55

sehr schön!

0

Was möchtest Du wissen?