Gute Lieder für eine lange Busfahrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. einmal bei youtube einer dieser 1-2 h Compilations aktueller Stilrichtungen anhören. Dann suchst Du Dir keinen Wolf.

Danke :)

0
@Sel2003

Evtl. einmal fragen ob einer Spotify oder so hat. Dort gibt es auch gute Playlists. Denk an eine vernünftige Soundbox, ohne ist nur halber Spaß.

0

Ok, danke :)

0

Bob Seger - Against the Wind

Tangerine Dream - Wish You Were Here

Tears For Fears - Pale Shelter

Inxs - Mystify

Inxs - Never tear us apart

Inxs - By my side

The Moody Blues - Night in white satin

Bob Dylan - Like a Rolling Stone

Natalie Cole - Miss you like crazy

Zucchero - Il Volo...Sogno

Pink Floyd - Lost For Words

The Sweet - Hell Raiser

Ich würde Rosenstolz, Tolkien Ensemble, BonJovie und Doro empfehlen.  

 

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei einer Gruppe des angesprochenen Alters auf große Zustimmung trifft. Da dürfte Mainstream gefälliger und sicherer sein. Die genannten Gruppen sprechen ja doch eine reifere Zielgruppe mehr an.

0

Es kommt drauf an welche 'art'' von Musik euch gefällt ?
Metall, Hiphop aka Rap, 80er 90er, country, Liebesschnülze ??

Was möchtest Du wissen?