Gute Lieder für eine Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tim Bendzko - Sag einfach Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles mögliche was tanzbar ist ;) schau dir die charts des letzten jahres an. und einige Klassiker aus den 90ern usw alles was man eben kennt, mag und stimmung macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highway to hell ;)

Ne, sorry... Ich würde dir aber empfehlen, das zusätzlich nochmal in nem speziellen Hochzeitsforum zu fragen :)

Oder: Hast du spotify? Da kann man ja Playlists von anderen Menschen anschauen, da gibts sicherlich auch viiiele Hochzeits-Playlists :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IDarixI 24.05.2016, 17:21

Danke trotzdem. Habe Deezer und da ich noch nicht selbst verdiene wollte ich was selber machen.

PS: Highway to Hell xD

0

Ist ja mal stark abhängig vom Geschmack des Paares und der Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?