Gute Lieder? für die urlaubsfahrt ;)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statelite,Blah Blah Blah,Telephone,Fight for this love...Schau Dir doch mal bei Amazon(online)die CD´s von Bravo Hits an nummer 69 und 70,das sind echt coole Lieder drauf,die man sich etwas anhören kann!

Wie wär´s denn mit den ganzen Italohits gleich zur Einstimmung auf Dein Gastland!

geh mal auf die interseite, das ist ne amerikanische seite von einem radiokanal. da werden rnb und pop künstler vorgestellt oder auch da ist auch eine playlist von den bekannten sängern.http://www.q102.com/iplaylist/playlist.html