Gute lieder die momentan im radio laufen?

10 Antworten

Kommt auf das Genre an das du bevorzugst. Ich höre nur selten Radio bzw. wenn dann den Sender Sunshine-Live, der bringt eigentlich ein gutes Programm - natürlich nur wenn man drauf steht ;)

Arctic Monkeys --- Do I Wanna Know? / Capital Cities --- Safe and Sound / Clean Bandit & Jess Glynne --- Rather be / David Guetta feat. Sam Martin --- Lovers on the Sun / The Eels --- Mistakes of my Youth / The Black Keys --- Fever / Gypsy & The Cat --- Joan Vark / Jamie Cullum --- You´re not the only one / London Grammar --- Strong / Lykke Li --- I follow Rivers / Marlon Roudette --- When the Beat drops out / Of Monsters and Men --- Little Talks / Family of The Year --- Hero / The Common Linnets --- Calm after the Storm.

The Hobbit: The Battle Of The Five Armies - Billy Boyd: The Last Goodbye - Official Music Video

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=q8ir8rVl2Z4

Spielt das Radio auch exotische Songs?

Gibt es auch die Möglichkeit, dass exotische Songs gespielt werden, die noch nie im Radio kamen. Mann kann sich ja manchmal Lieder wünschen.

...zur Frage

deutsche Lieder, die gerade so im Radio laufen?

Also eigentlich suche ich ein ganz bestimmtes, da ich aber nur noch weiß, dass ich das super toll fand und nicht mehr den Namen oder Sänger, ich weiß ja nicht mal mehr, wie es sich anhört XD Ich weiß aber, dass es von einem Mann gesungen wird und in letzter Zeit öfters im Radio läuft :D naja und es ist halt auf deutsch :D

Also was für Lieder kennt ihr denn, die da so momentan laufen? :) Vielleicht ist es ja dabei? :D

...zur Frage

Was sind die versautesten Lieder die ihr so kennt?

Hallo Leute, Was sind so die versautesten Lieder die ihr so kennt, die auch im Radio und so laufen? So rein aus interesse ;) Mein Favorit ist "bad touch" von der "bloodhound-gang". Dehr geiles lied, wenn ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Moderne Lieder die jeder kennt mit einfachen Akkorden für die Gitarre?

Suche nach Liedern die im Radio laufen (können auch ältere Lieder sein), die jeder kennt und es einfache Akkorde dazu gibt.

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was sind momentan so eureee lieblingslieder?

Also schreibt mir jetzt keine 0815songs die sowieso immer im radio laufen :) ich suche lieder die vlt nicht alle kennen

...zur Frage

Gute Party Goa und Goa zum laufen?

Kennt jemand gute Goa Lieder die gut zum laufen sind und gute Lieder für ne Party? Also Party Lieder die auch etwas Massen tauglich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?