Gute Lieder die alle sorgen vergessen lassen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Cro ft. DaJuan - Super gelaunt Colbie Caillat - Here comes the Sun Nayer ft. Pitbull & Mohobi - Suavemente SDP ft. Sido - Ne Leiche Train - Drive By Toploader - Dancing In The Moonlight Uncle Kracker - Smile

...ich kann dich verstehen, ich bin momentan auch ziemlich depri... am besten hilft "Super Gelaunt" von Cro, da ist so viel ironie drin, dass es einen wieder zum lächeln bringt ^^ kopf hoch, irgendwann kommen wieder die schönen seiten des lebens (die sich zur zeit wohl hinter regenwolken vertecken...) ;)

Ich weiß ja nicht welchen Musikgeschmack hast, dannach richtet es sich ja auch ein wenig was dir Laune macht ;-) Aber mir können diese Lieder helfen: Ironic - Alanis Morisette Achy Breaky heart - Billy Ray Cyrus Red red wine - Ub40 Part time lover - stevie wonder Fugee La - Fugees Hm eigentlich noch viel mehr ... Sind bloß grade aus dem Kopf x( John Denver... Rocky Mountain high!

  • "Overkill" von Wirtz

  • "Alaska" von Casper

Bei beiden Lieder geht es mir so: ich fühle das eigene Depri-Sein, gleichzeitig verändert es sich zu etwas Leichterem hin.

Stimungsmäßig ganz anders, erfüllt manchmal aber auch seinen Zweck:

  • "Steh auf, wenn Du am Boden liegst" von den den Toten Hosen
0

Iriepathie

Kannst dir von der Bandseite aus legal ihr Album runterladen. Und Reggae muntert auf (:

also wenn ich Sweet about me von Gabriella Cilmi höre....dann bin ich imma wida voll gut drauf. Ich find den Song voll hamma ! :)

Okay, nicht sehr niveauvoll, aber wie wärs mit Nothing Really Matters von David Guetta ft Will.i.am?^^

Boy - Little Numbers. ♥

des hilft mir immer ;)

oder Stand up von Prodigy, Move your feet von Junior Senior

Blue System - Body to Body

Orange Blue - Love & Fear

LMC vs. U2 - Take Me To The Clouds Above

Blue Lagoon - Isle of Paradise

Aerosmith - Crazy

Marquess - La Vida es Limonada; Vayamos Companeros

David Bisbal - Silencio

Texas - Inner Smile

S Club 7 - Someday Someway

2 Brothers On The 4th Floor - Dreams (Will Come Alive)

Ace of Base - Life is a flower

Bruno Mars - Lazy Song

Cascada - San Francisco

Fleetwood Mac - Go your own way

Was möchtest Du wissen?