Gute Lieder aber kein Techno?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich höre sehr gerne so Lieder wie von Chainsmokers (Rozes)

Hab das mal probegehört. Ich würde das eher in die Pop-/R'n'B-Sparte einsortierten.

Wenn ich mir den Rest Deines Beitrags so durchlese, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Du keinen Goa suchst, sondern Hands-Up-EDM und irgendwas in Progressive-Trance-Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adidasjunky
01.03.2017, 17:29

ich habe auch noch dazu geschrieben dass ihr mir mal eure Favoriten schreiben sollt aber okee?!

0

Ich glaube viele Leute die Chainsmokers hören, hören auch the1975 kannst du dir ja mal anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach bei YouTube unter "Deep House /Vocal House" 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?