Gute Lieder 2.0?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich höre momentan viel PTK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nur bekannte Metal-Bands? Im Underground gibts mindestens genauso viel geniales Zeug :D

Ich verdreh dir jetzt einfach mal das Wort im Mund und empfehle dir ein paar Bands, die zumindest mir "bekannt" sind ;-) Vielleicht ist ja was für dich dabei:

- Band - Song
- Moonspell - Alpha Noir
- Shylmagoghnar - Emergence
- Septicflesh - Sangreal
- Graveworm - Nocturnal Hymns
- Dagoba - Kiss me Kraken
- EÏS - Durch lichtlose Tiefen
- Sanity's Rage - The Wheels keep grinding
- Black Wasteland - Eyes of the Unseen
- Visigoth - Creature of Desire
- Grand Magus - The Hammer will Bite

Wenns natürlich unbedingt was sein soll, was jeder kennt, dann empfehle ich dir diese Heavy Metal Klassiker:

- Judas Priest
- Iron Maiden
- Motörhead
- Black Sabbath
- Accept
- Saxon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir mal Zomboy, Barely Alive, Teminite rein (Dubstep vom feinsten );)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Das EFX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Hip Hop Metal das Genre Nu-Metal? Denn Hip Hop Metal ist keine Musik.

Nu-Metal Bands:
Korn
Limp Bizkit
Slipknot
Distrubed
Drowning Pool
Static X
Ill Nino
Papa Roach
P.O.D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vini27
17.03.2016, 12:25

Haha Knecht du ich hab nach ein paar Genres gefragt und nicht nach hip hop Metall😂

0

hier etwas mit rap und metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?