Gute Liedeeeer, die man im Chor singen kann? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinny Genes - Eliza Doolittle; I gotta feeling - Black Eyed Peas; Can't believe it - T-Pain ft. Lil Wayne; Girlfriend - Avril Lavigne; So what - P!nk; Telephone - Lady GaGa ft. Beyoncé; Our time now - Plain White T's; Dead and gone - TI ft. Justin Timberlake; Determinate - Lemonade Mouth; Dirty Dancing - New Kids On The Block; Pretty girl rock - Keri Hilson; Dancin' in the moonlight - Toploader; Open road - Chris Brown; Birthday sex - Jeremiah; OMG - Usher ft. Will.i.am; DJ got us fallin' in love again - Usher; Beggin' - Madcon; Closer - Ne-Yo; Mirrors - Bruno Mars ft. Lil Wayne; Low - Fro Rida (bzw. Chipmunk version ;D); Lonely - Akon; Just can't get enough - Black Eyed Peas; Misery - Maroon 5; Yeah - Usher ft. Lil John; Where them girls at - David Guetta ft. Flo Rida and Nicky Minaj; Your call - Secondhand Seredande; Fall for you - Secondhand Serenade; Not enough - Avril Lavigne; These words I'll never say - Avril Lavigne; I will love you Monday - Aura Dione; 21st Century girl - Willow Smith; Satellite - Lena Meyer-Landrut; Starry eyed - Ellie Goulding

Meine besonderen Tipps wären, von den oben genannten;

I will love you Monday - Aura Dione und Your call von Secondhand Serenade (wegen den Hintergrund Stimmen :D)

Aber generell lege ich dir sämtliche High School Musical Lieder ans Herz. Besonders 'A night to remember" bzw. "Work this out" und "Now or never". ;D

Wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen. :) <3

Oha... DANKEEE ;)!! Morgen hast du ein Sternchen meeehr ;)!

0
@PurpleFranny

Bitte... gern geschehen! :) Ich helfe immer wieder gerne, haha :P Hoffe ein paar davon entsprechen deinem/eurem Geschmack. ;)

Wohoooooo! STERN BABY! ___ :DDD

0
@ProudOfBieber

Sorry, hatte vergessen, dir nen Stern zu geben, aber jetzt hast du iiiihn :'D!

0

Hallelujah das Lied das bei Shrek gespielt wird ist sehr schön, ihr könntet auch einige Lieder von Michael Jackson singen sofern ihr diese Lieder mögt, von Beyoncé gibt es ebenfalls noch Ave Maria das sehr schön ist :)

Wenn ihr deutsche Lieder wollt, könntet ihr welche von den Wise Guys nehmen. Die werden sehr oft von Chören gecovert.

Wise Guys wird bestimmt lustig zu hören :) aber dann müsste man die Begleitung aber auch a capella machen XD

0

unwritten von natascha bedingfield