Kennt ihr gute Liebessprüche für Verliebte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Some people make your laugh a little louder, your smile a little brighter and your life a little better.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Würden des Lebens Härten uns nicht auch Trauer und Leid bescheren, schiene das Glück der Liebe uns wohl klein und unbedeutend zu sein. Alles hat seine Zeit und seinen Ort.

-- Liebe mag für primitive Naturen ein körperliches Bedürfnis darstellen. Geistigen Menschen bedeutet sie das fesselndste Erlebnis der ganzen Schöpfung.

-- Berühr mich. Treib mich an. Raub mir den Schlaf. Schenk mir Freiheit. Zeig mir Wildnis. Reiß mich mit. Entführ mein Herz. Verschwende meinen Atem. Schütz mein Leben. Trockne meine Tränen. Teile mein Glück. Liebe mich…..(Tim Jacobs)

-- Wenn Zärtlichkeiten sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich die Hände reichen, dann werden Träume Wirklichkeit....

-- Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Mein Vertrauen zu Dir ist keine PIN bei dem man 3 Versuche hat!

-- Jedes mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern.Weisst du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemalsverletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich niewieder verlieren!

-- Du bist wie 1000 rote Herzen, wie 1000 Wunderkerzen. Nichtsersetzt Dich, nicht einmal Geld, kurz gesagt, du bist der Farbenklecks inmeiner grauen Welt.

-- Man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde.Doch ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

-- Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht.

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das Asbeim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passierenkonnte!

-- Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du dieWelt. Und dieser irgendjemand bin ich.