Gute liebeslieder, kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Knorkator -Ein Liebeslied

Die Ärzte-1/2 Lovesong

Farin Urlaub Racing Team (kurz FURT)- Atem

FURT- Unscharf

The Rasmus- living in a World without you

Die habe ich im Netz gefunden, hoffe, sie gefallen dir ;)

LG, MenschDerHilft

Huhuuu !

schau mal hia, da hab ich n schönes Liedchen füa Dich :

Brent DeBoer - You Win

liebe Grüße  :)

https://www.youtube.com/watch?v=E7lAooYNbt4

Die Ärzte - Mach die Augen zu (und küss mich)

Rammstein - Ohne Dich

Gute Lieder über Liebe, traurige bzw. schöne?

Wisst ihr vielleicht gute Lieder, also schöne bzw. traurige bzw. liebeslieder? Danke

...zur Frage

Gute rap Lieder auf Deutsch Thema Liebe

Bin auf der Suche nach deutschen Rap Songs am besten über Liebe also jetzt kein Schlager aber halt Liebeslieder bitte oder halt über einen Jungen sowas halt

...zur Frage

schöne liebeslieder für jugendliche

ich brauche ein zwei schöne liebeslieder für meinen freund..

aber nicht so alte lieder .. aber auch cniht so bekannte lieder..

so etwas wie in der art 'ich liebe dich' von mc amino.. nur das kennt schon fast jeder und ich brauche eins das nur wir als lied haben

danke im voraus :D

...zur Frage

Suche traurige Liebeslieder bei denen es vllt um Trennung oder betrügen geht,hauptsache traurig..

Könnt ihr mir vielleicht traurige Liebeslieder sagen die ihr so kennt, ich suche welche die auch WIRKLICH traurig sind und schön, bei denen man vielleicht mit heulen kann, wenn es einem schlecht geht ??
So Lieder helfen einem sehr :)

Ich sag euch mal was ich so gerne höre, von denen Liedern  die ich kenne, damit ihr vllt ungefähr wisst in welche Richtung ich meine :P :

Time to say goodbye find ich sehr schön und traurig..

Claude kelly find ich sogut wie alle Lieder richtig schön zB If I had you.. falls das wer kennt :P

also ok eig gibts da nichts konkretes da fällt mir grad spontan nichtsmehr ein aber ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir schöne Lieder sagen könntet, danke :)

...zur Frage

Romantische Lieder bzw Liebeslieder?

Hey ich brauche für den Musikunterricht ein paar romantische Lieder bzw Liebeslieder oder halt sowas in der Art,habt ihr vielleicht ein paar Empfehlung?:) danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Gute Lieder / Deutschrap - lieder..?

Kennt jmd gute lieder? oder gute Deutschrap-Lieder? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?