Gute Liebesfilme Netflix oder Amazone Prime!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry und Sally
50 erste Dates
Vergiss mein nicht!
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Die fabelhafte Welt der Amelie
E-Mail für Dich
Upside Down
Pretty Woman
Mondsüchtig
Schräger als Fiktion
Frühstück bei Tiffany
Fools rush in
My Summer of Love
Pearl Harbor
Jane Eyre
Almost Famous
The Fountain
Punch-Drunk Love
Before We Go

Hallo, du findest auf beiden gute Liebesfilme. Mir persönlich ist Netflix lieber, bei amazon komme ich immer in Versuchung einen Film der nicht im Abo ist zu kaufen...

okay, dankeschön!

0