Gute Liebesfilme mit Teenager?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es vielleicht mit Filmen wie...

  • 10 Dinge die ich an Dir hasse
  • Nur mit Dir
  • Midnight Sun
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Einfach zu haben
  • Vielleicht lieber morgen
  • It's a Boy | Girl thing
  • The Girl next Door
  • She's the Man
  • Du neben mir
  • Sierra Burgers is a Loser
  • your name.
  • Weathering with You
  • Love, Simon
  • Call Me By Your Name
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal
  • Fallen
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
  • 16 Candles

Wenn du auch Serien magst (bzw. gerne mit Untertitel schaust) könnte ich dir noch Cinderella and the four Knights empfehlen. Da geht's um ein Mädchen, dass von nem super reichen Mann den Auftrag bekommt zu seinen drei Enkeln zu ziehen & sie zu anständigen Kerlen zu machen, denen man die Verantwortung einer riesigen Firma überlassen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich liiiiebe „Sierra Burgess is a looser“

  • Cinderella Story (die Christmas Edition)
  • Kissing Booth
  • The perfect Date
  • Clueless
  • She‘s the man
  • Frontalknutschen

...sind auch echt schön

Es kam gerade erst ein Fantasy Roman namens:' Phönix - Eine übernatürliche Liebe' raus. Der ist ähnlich wie Twilight angelegt. Sie wird ständig von einem Jungen hübschen Mann Beschützt. Und es geht auch um Vampire. Leider zur Zeit nur als Buch erhältlich.

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

Nur mit dir

Den Sternen so nah