Gute Liebesfilme die eher unbekannt sind?

6 Antworten

Z.B. Mein Kindermädchen ist Millionär das kannst du auch auf YT gucken😏

Dankeschön😏😛

0

Das Haus am See. Mit Keeanu Reeves.

Dankeschön :)

0

Nie mehr ohne dich

Dankeschön

0

Kennt wer gute Liebesfilme oder Filme wie "Bad Moms" - "Mit dir an meiner Seite" - So auch Party Filme (lustige)?

...zur Frage

Kennt ihr gute (eher unbekannte) Horrorfilme?

Ich habe schon fast alle "großen" Horrorfilme gesehen wie zB Scream Conjuring usw. Kennt vielleicht hier jemand welche die eher Unbekannt sind? Vorallem Filme im Stil von Scream (Killer der eine Gruppe Leute nacheinander Abschlachtet) liebe ich :D

...zur Frage

Besten Liebesfilme auf YouTube?

Haiii Kennt ihr besonders gute Liebesfilme die man auf YouTube komplett auf deutsch schauen kann

...zur Frage

Gute liebesfilme (nicht so bekannte aber trzdm gut)

Hallo zsm also ich suche gute Liebesfilme aber vlt welche die nicht so bekannt sind aber trzdm gut sind weil ich kenne eben schon fast jeder Liebesfilm xD Serien geht auch

...zur Frage

Gute Filme, die man unbedingt gesehen haben muss? :D

Habt ihr gute Filme, die man gesehen haben muss? Also es ist egal, welches Genre außer Action, Science Fiction oder so was in der art, ich hasse solche Filme >.< Es können Liebesfilme sein, Horrorfilme, pĂ€dagogische Filme, oder halt so Filme mit sozialen Problemen, wenn ihr versteht was ich meine. Es gibt ja solche Filme die ums echte Leben gehn, um Familien und ihre Probleme, als wĂ€rÂŽs echt:)) Danke fĂŒr jede Antwort:D

...zur Frage

TĂŒrkische Liebesfilme, bzw gute tĂŒrkische Filme?

Hallo alle zusammen. da ich gerne die sprache tĂŒrkisch lernen möchte da ich grade viel zu viel zeit habe empfinde ich es fĂŒr hilfreich auch mal mit der tĂŒrkischen sprache konfrontiert zu werden, eine Freundin meinte zu mir sie guckt gerne liebesfilme aber es gibt nie einen deutschen liebesfilm der annĂ€hernd so gut ist wie tĂŒrkische. Jetzt zu meiner Frage. Kennt ihr paar gute tĂŒrkische liebesfilme die es als DVD mit untertiteln gibt? Oder andere gute Filme auf tĂŒrkisch? Ich hab die Serie Ezel schon geschaut oder ein Klassiker Recep Ivedik 1,2,3. Evim Sensin hab ich auch gesehen. Auf antworten freue ich mich sehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?