Gute Liebes-Komödien?

2 Antworten

Bin weder ein Fan von Liebeskomödien noch von Jennifer Aniston (die ja in so ziemlich jeder Liebeskomödie mitspielt:-), aber ich fand "Trennung mit Hindernissen" überraschend gut - der ist ein klassischer Genrevertreter, hat aber auch ein paar traurige Momente, in denen sich wohl jeder wieder finden kann, der schon mal eine Trennung durchgemacht hat. Auch gut ist "Weil es dich gibt" mit John Cusack und Kate Beckinsale, bissl kitschige Story aber gut gespielt!

Freunde mit gewissen Vorzügen

Der perfekte Ex

Türkisch für Anfänger

Nie wieder Sex mit der ex

die nackte wahrheit

Wild child

Selbst ist die Braut

die Trauzeugen

greta

Briefe an Julia

jetzt kommen noch ein paar liebesfilme die es echt werd sind sie zu sehen :

the lucky one ( für immer der deine )

für immer Liebe

Liebe bracht keine Ferien

mit dir an meiner seite

das waren alle die mir einfielen

1Dfan99

Was möchtest Du wissen?