Gute liebes jugendromane?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe jetzt auf Anhieb an die Edelstein Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) gedacht. Dann vielleicht noch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Du neben mir", "Selection"-Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

This is not a Lovestory. Das ist soooo schön und soooo traurig😍😭

Ansonsten noch Lucian, die Liebe deines Lebens, Hope Forever und von Lauren Oliver die Trilogie 'Delirium, pandemonium, equiem'. 

Ich hab noch mehr, aber das sind zu viele Bücher und das Hauptthema ist nicht unbedingt Liebe. Aber es spielt ein nebenbei auch wichtiges Thema. 

Ich hoffe, du findest ein paar Bücher, die dir gefallen werden. Ich habe diese Bücher zumindest in nullkommanix durchgelesen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es ausschließlich um Liebe und Romantik gehen oder darf es auch ein Abenteuer-Roman sein, in der Gefahren und persönliche Probleme im Vordergrund stehen, aber die Romantik auch nicht zu kurz kommt? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carem
29.07.2016, 09:28

Ja, also es muss nicht nur um Romantik gehen❤️❤️🙈

1

Schau dir auf jedenfall mal die Göttlich-Triloge und die Dark Love-Trilogie an, die sind absolut empfehlenswert:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du "ein ganzes halbes Jahr " schon gelesen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadow Falls Camp

Vampire Diaries

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colleen Hoover Bücher sind echt toll! z.B "weil ich Layken liebe."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?