gute Lichtsoftware

4 Antworten

Ich würde dir e:cue empfehlen. Nachteil ist nur dass Du deren Dmx Interface brauchst. Aber sehr umfangreich schon in der free standart version. die kostenpflichtige variante hat noch sound to light und ist im pro bereich umfangreicher. martin is im gegensatz dazu eher ein hobbyprogramm. meine meinung.

Um eine solche Frage beantworten zu können, müsste man schon weitreichende Informationen bekommen was damit gesteuert werden soll. Denn ich kann mir gerade nichts vorstellen was ich mit z.B. FreeStyler nicht Steuern könnte, bzw. welche Möglichkeiten mir fehlen.

schonmal GrandMA on PC versucht... Ist meiner Meinung nach das beste was man aufm PC finden kann und um einiges billiger als die richtige Konsole ;)

irgendwie find ich das nur nicht als download auf der seite! Man wird immer nur auf die startseite verlinkt! Was kostet das? Ausserdem scheint das mein Interface nicht zu unterstützen

0
@Cottbusa

http://www.malighting.com/support.html?&L=2#

hier gibts das einmal GrandMA1 und GrandMA2 kann man schön in Verbindung mit GrandMA 3D nutzen und vorher programmieren und dem Kunden zeigen... Ob das allerdings auch mit anderen Interfaces funktioniert weiss ich leider nicht...

0
@verreisterNutzer

Mittlerweile kann man mit der dot2 on PC Software und nem vergleichsweise günstigen Art-Net Node einiges machen.

0

Suche Webseiten worin man Werbung für Gamer Community machen könnte?

Hey ich will jmd unterstützen das die Community ein Erfolg wird und dazu braucht man einige viele Leute die da mitmachen würden. Deshalb suche ich Seiten wo man welche finden könnte. Meine Frage also kennt ihr gute?

Danke für jegliche Unterstützung :)

...zur Frage

Besondere Anforderungen bei www.daslight.com?

Hallo,

ich habe mir ein Daslight DVC FUN DMX Interface gekauft und wollte dieses aktivieren. Beim erstellen des Benutzerkontos auf der Website des Herstellers bekomme ich immer die Meldung, dass meine Mail-Adresse nicht den Anforderungen entspreche. Ich habe diese jedoch richtig eingegeben und weiß nun nicht mehr weiter. Vom Support habe ich seit gestern noch kein Statement zur Sache erhalten.

Wenn einer Rat weiß, würde ich mich üer eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Wie kommt der Preis der GrandMA 2 zustande?

Ich habe vorhin mit einem Freund diskutiert, der gemeint hat, dass der Preis eines Lichtmischpultes wie der GrandMA2 Fullsize (50000€) unangemessen ist und er denkt, dass der Materialwert viel niedriger ist. Kann mir jemand sagen wodurch dieser Preis zustande kommt, insbesondere wie es bei den Materialkosten aussieht.

Vielen Dank

Pahegi

...zur Frage

rauchen aufhören, unterstützung kostenlos gesucht!

habe nun seit heute die nicotinell pflaster stufe 1 (stark) habe ca 6 zigaretten über den tag geraucht heute. vorher gute 25 ... +

gibt es etwas kostenloses zur unterstützung im netz? hörbücher etc? selbsthypnose oder irgendwin program zum kostenlosen download, welches mich unterstützen könnte?

vielen dank schonmal. mfg

...zur Frage

Lichtsteuerung Einsteiger Buch

Hallo, gibt es ein Buch für die Steuerung von Licht über DMX für einsteiger? Ich habe bereits ein Mischpult und zwei LED Lampen und ich suche im Moment nach einem Buch, in welchem Tipps gegeben werden, welche Art von Lichteffekten man sich für kleine Räume kaufen sollte, welche Lichtsteuerung gut ist usw.

Schon mal vielen Dank im Voraus

(und ja ich habe schon auf Amazon und so weiter gesucht aber mir das nicht so zugesagt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?