gute Lichtanlage mit steuerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommt darauf an. Wenn du die Lichtanlage wirklich steuern willst brauchst du ein DMX controller. Per DMX kabel kannst du dann die einzelnen lampen ansteuern. Jetzt ist die frage was du machen willst. Ich mein eine so ne LED kostet um die 60€ das dmx pult so 200€. Also wenn nicht mehr geld ausgeben möchtest und dich auch nicht so gut mit der lichtechnik auskensst würd ich dir einen decker, einen strobo und zwei leds empfelen. Ein decker ist so ein Teil der eine Diskokugel nachmacht nur viel geiler. kostet um die 100€, dann ein besser stroboskop mit einer fernbedienung auch 100€ und zwei leds für 100€ die du auf sound to light stellst, das heißt sie bewegen sich automatisch zu der musik. Schau einfach bei thomann.de bischen rum. http://www.thomann.de/de/american_dj_dekker_led.htm

hier die leds. Du brauchst auch keinen ständer für die lampen weil du sie am boden stellen kannst. http://www.thomann.de/de/stairville_led_par_64_10_mm_black_floor.htm

0
@jak0b11

und an den kannst du strobo und decker hinhängen.http://www.thomann.de/de/adam_hall_slts09.htm Also ich hoff ich konnte dir helfen und ich würde es so machen wie ich dir geschrieben habe. Wenn du dann doch bischen mehr geld ausgibst kannst du wie ich noch ne traverse und lifte und mehr leds kaufen.

0

Sound und Lichtanlage gesucht?

Hi, ich möchte meinen keller zum Partykeller umbauen und deswegen suche ich nun gute Boxen (und alles was dazu gehört) und eine gute Lichtanlage. Ich kann ca. 600€ dafür ausgeben. Also wer gute empfehlungen hat ich wäre dankbar

...zur Frage

DJ-Pult für Anfänger

Hi Leute, ich möchte seit längerer Zeit mir ein Mischpult kaufen da man mit den Virtuellen Pogrammen nicht so gut mixen kann und es nicht so viel spaß macht. Ich habe mich bei ein paar Freunden erkundigt und die meinten eins von Pioneer wäre zwar teuer aber sehr gut und leicht durchzublicken auch wenn die sehr teuer sind, also habe ich gespart.

Jetzt wollte ich fragen was man noch alles so braucht! Noch ein paar fakten was berücksichtigt werden soll: -ich möchte MP3 mixen also ohne Tune Tables -ich wöchte nicht zu viel Geld ausgeben also nicht so teure Pulte. -Ich würde kerne noch ein Gutes PC Pogramm vorgeschlagen bekommen (zbVirtual DJ) -Ich möchte kein schnick schnack also nur das nötigste

Vielen dank im Voraus :)))

...zur Frage

wie hoch ist die Spannung bei einem Nabendynamo?

Nun mein Fahrradmechaniker hat bei der Lichtanlage gespart und kein standlicht eingebaut. Nun dachte ich mir ich könnte einfach einen Kondi in die schaltung einbauen in serie um das problem zu lösen. doch was für spannung herscht hier?

...zur Frage

DENON MC4000 oder Traktor S2?

Hallo,

ich bin mobiler DJ und mein altes Mischpult hat den geist aufgegeben. Jetzt wollte ich mir ein neues zulegen und da schweben mir zwei im Kopf. 1. Denon MC 4000 oder 2. Traktor S2. Bei dem Denon habe ich eine fette Soundkarte und Viele möglichkeiten wie Anschlussmöglichkeiten, aber ich habe keine Software und müsste mir so Traktor Craken und das soll ja auch nicht so gut sein. Bei dem Traktor wäre die Software schon dabei aber ich finde ich bezahle dort nur den Namen. Die Anschlussmöglichkeiten sind ja auch nicht so der Hammer. Hat irgenwer erfahrungen?

...zur Frage

Gutes BMX in der Preisregion 200€-300€

Hallo,

Ich suche ein möglichst gutes BMX-Bike, für welches ich bestenfalls nicht mehr, als 300€ zahlen müsste. Es sollte relativ leicht sein, von guter Verarbeitung sein und einen bequemen Gang haben. Was könnt ihr vorschlagen und warum?

LG

...zur Frage

ALDI TALK Flat Paket 300/600

Hallo Ich möchte mir eine Aldi TALK flat zulegen. Und zwar das Aldi Talk Paket 300. Dort sind 300 min. oder SMS in alle dt. Netze, 300 MB High-Speed-Volumen und SMS & Min zu Aldi Talk frei. Das alles für 7,99 Euro pro Monat. Ich würde mich gerne bei euch erkundigen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Paket 300 bzw. 600 hat. Ich hab auch ein paar Fragen, es wäre nett wenn ihr mir die beantworten würdet. Die Flat wird nur weiter geführt wenn ich 7,99Euro auf meinem Prepaid Konto habe. 1. Muss ich mich dafür entscheiden ob ich SMS oder Minuten von den 300 abgebucht werden? 2. Wenn ich die 300 Frei SMS oder min. verbraucht habe wird das mir automatisch angezeigt? 3. Wenn ich die 300 frei SMS oder min. verbraucht habe wird das von meinem Prepaid Konto automatisch abgezogen oder kommt das als Rechnung?

Viele Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?