gute Lichtanlage mit steuerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommt darauf an. Wenn du die Lichtanlage wirklich steuern willst brauchst du ein DMX controller. Per DMX kabel kannst du dann die einzelnen lampen ansteuern. Jetzt ist die frage was du machen willst. Ich mein eine so ne LED kostet um die 60€ das dmx pult so 200€. Also wenn nicht mehr geld ausgeben möchtest und dich auch nicht so gut mit der lichtechnik auskensst würd ich dir einen decker, einen strobo und zwei leds empfelen. Ein decker ist so ein Teil der eine Diskokugel nachmacht nur viel geiler. kostet um die 100€, dann ein besser stroboskop mit einer fernbedienung auch 100€ und zwei leds für 100€ die du auf sound to light stellst, das heißt sie bewegen sich automatisch zu der musik. Schau einfach bei thomann.de bischen rum. http://www.thomann.de/de/american_dj_dekker_led.htm

8

hier die leds. Du brauchst auch keinen ständer für die lampen weil du sie am boden stellen kannst. http://www.thomann.de/de/stairville_led_par_64_10_mm_black_floor.htm

0
8
@jak0b11