gute lesebücher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Splitterherz/ Scherbenmond / Dornenkuss von Bettina Belitz (Trilogie)

Rubinrot / Smaragdgrün/ Saphirblau von Kerstin Gier (Trilogie)

Delirium/ Pandemonium von Lauren Oliver (Trilogie, 3. Teil kommt noch)

Lucian von Isabel Abedi

Engelsnacht/ Engelsmorgen/ Engelsflammen von Lauren Kate

Sind alles echt tolle Bücher, aber am besten fand ich die "Splitterherz" Trilogie und "Lucian" :) Hoffe für dich ist auch was dabei ;)

Eine Idee wären die Bücher von Roland Kübler, falls du so etwas in der Art meinst. Sehr schön soll auch die Tintenwelt-Reihe von Cornelia Funke sein. Viel Erfolg bei der Suche! Gruß, Aurely

Von Kerstin Gier gibts schon die nächste Buchreihe. Und der erste Teil davon ("Silber - Das erste Buch der Träume") ist vor kurzem erschienen.

Ansonsten:

  • Skulduggery Pleasant
  • Charlie Bone
  • Artemis Fowl
  • Septimus Heap
  • Die "Bartimäus"-Trilogie
  • Der Goldene Kompass (und der Rest der "His Dark Materials"-Trilogie)
  • Das Buch der Zeit
Das Tal von Krystina Kuhn (7 Bände)
Silber-Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Pfirsichsommer
Die Schlangenbrut
Beautiful Americans
Aschenputtelfluch
Schneewittchenfalle
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
Der Mädchenmaler von Monika Feth
Der Scherbensammler von Monika Feth
Dance of Shadows

Alles sind wundervolle Bücher und haben das Zeug zum Bestseller! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde dir auch Der Schattengänger empfehlen!

  • "Nach dem Sommer" "Ruht das Licht" "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater,
  • "Mortal Kiss" von Alice Moss,
  • "Delirium" von Lauren Oliver
  • "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky..

Die habe ich alle gelesen und finde die alle toll. Außerdem noch Erdbeerpflücker, Mädchenmaler, Warrior Cats, die Arena-Thriller und natürlich die Tribute von Panem.

Viel Spaß beim Lesen. :)

plötzlich fee ist toll, oder Panem, House of night ... :)

Harry Potter 1-7, damit bist du erstmal ne Weile beschäftigt.

Aber bitte erst die Bücher lesen und dann die Filme gucken, alles andere ist ja sinnfrei. ;)

Was möchtest Du wissen?