Gute Lernsoftware zum Englisch lernen?

9 Antworten

Aldi hatte da mal eine sehr gute. Die ist immer mal wieder im Angebot. Darin sind Übungshefte und CDs, um u.a. die Aussprache zu trainieren. Ich glaube, Aldi hat einen Online-Shop. Schau doch dort mal nach.

Aldi hat die Birkenbihl-Software. Das meinte ich mit "Aldi". Mir war der Name Birkenbihl nur entfallen.

0
@critter

Unter http://195.189.236.170/showproduct.aspx?ref=424186&cID=51941 findet man auch günstige Birkenbihl Produkte.

0

Hab mir gerade die "Interaktive Sprachreise" von digital publishing bestellt und bin super-zufrieden!Damit kann man sogar die Aussprache mit Mikrophon richtig gut trainieren, außerdem das Hörverständnis, Leseverständnis, Grammatik etc...Hab mal auf der Seite geschaut: http://www.digitalpublishing.de, die bieten wirklich für jeden Lerntyp und Anspruch was, da wirst Du bestimmt auch etwas passendes finden!

Keine Software, sondern Audio-CD's mit Buch: habe beste Erfahrungen mit den Sprachkursen von Vera Birkenbihl gemacht - interessante Dialoge und viel unbewußtes Lernen, sprich Vokabeln pauken und Grammatik büffeln verboten.

http://www.verlagskontor.com/commerce/catalog/product_info.php/cPath/35/products_id/325

Welche Serie eignet sich zum Englisch lernen?

Hallo,

ich suche eine gute Serie mit der ich Englisch lernen kann. Welche Serie eignet sich ? (Sollte klar und verständlich sein)

Am besten mit euren persönlichen Erfahrungen

Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Mit welcher Sprachsoftware kann ich am besten Italienisch lernen?

BIs zum nächsten Urlaub will ich wenigstens ein paar Sätze können. Wer hat gute Erfahrungen mit einer Lernsoftware gemacht und kann eine empfehlen?

...zur Frage

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

kennt jemand ein gutes lehrbuchbuch zum chinesisch lernen?

ich suche ein gutes lehrbuch zum chinesisch lernen für anfänger. es solltre nicht zu trocken sein. am besten mit bildern, übungen und schreiben lernen. ← das muss nicht alles in einem buch vorkommen...können ruhig mehrere sein. hauptsache gut und nicht zu teuer

...zur Frage

Spielerische und gute Lernsoftware 4. Klasse gesucht

Hallo, suche für meinen Sohn ein "Lernpaket" für die 4.Klasse Grundschule Bayern. Es sollte spielerisch und doch lehrreich sein. Mathe, Deutsch und Englisch unbedingt. Hab schon bei einem einschlägigen "Internetkaufhaus" geguckt, da hat mich aber nichts richtig überzeugt.... Wer weiß was und hat Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie lang braucht man um 5 Minuten auswendig zu lernen?

Wie lang brauche ich um ein 5 Minuten Englischreferat auswendig zu lernen? Also ca. kommt ja auf jeden drauf an aber nur das ich mal ne angabe habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?