Gute Lenovo Notebooks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen weniger Details und es gibt kein Ergebnis mehr.

Die Lenovo T-Serie ist robust, Bürotauglich und mit Einschränkung gehen auch ein paar ältere Spiele.

Aktuelle High-End Spiele, Videoschnitt, CAD oder so würde ich damit nicht machen.

gute gebrauchte von Lenovo gehen auch. Hab selber noch ein Thinkpad von 2005.

0

Schau mal auf notebookbilliger.de....bin mir sicher da ist was für Dich dabei!

Ist Lenovo ne gute Marke?

Haben die Notebooks Qualität?

...zur Frage

Generic supermoto racing 50ccm entdrosseln wie ?

Ich habe eine generic supermoto racing 50ccm ez 2016. Wie kann man diese entdrosseln in den neuen Modellen ist nämlich keine drossel im krümmer, diese sind nun elektronisch gedrosselt. Damit kenn ich mich leider null aus kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gesetzliche Lage zu gefälschte Wäre aus dem Ausland?

Hello,

und zwar möchte ich mit eine gefälschte Hose einer Marke aus Hong Kong, also aus dem Ausland für 150$ bestellen.
Aber ich möchte keine Probleme mit dem Zoll bekommen oder das mein Paket nicht nach Deutschland darf und deshalb der Zoll die beschlagnahmt und irgendwie verbrennt oder ähnliches damit macht.
Was genau kann ich da machen, dass ich meine Lieferung erhalte und keine Probleme mit dem Zoll bekomme/Zoll Gebühren zahlen muss etc.?

...zur Frage

Hat der MacBook 13.3 (2016) einen CD Laufwerk?

oder muss ich dazu noch einen SuperDrive von Apple bestellen? Sorry für die Frage, aber kenn mich nicht mit MacBooks aus & hab schon alles mögliche gegoogelt, aber keine Antwort gefunden.

...zur Frage

Fälschung aus China bestellen was macht der Zoll?

Hallo, Was macht der Zoll beim herausfischen einer Kopie... Wird bei jeder Marke Anzeige erstattet wenn es sich nur um einen einzigen Artikel im Paket handelt ? und was passiert dann mit dem Artikel ?

LG

...zur Frage

Suche gaming Notebook unter 900 Euro?

Ich suche ein Gaming Notebook von den Marken Lenovo, MSI, Samsung, Acer. Ich bräuchte einen i7 HQ, Nvidea gforce gtx 950 oder besser. 8gb Arbeitsspeicher und eine Festplatte (egal wie groß) und wenn es geht eine SSD (egal wie groß) Alles bitte umter 900 euro 17 Zoll oder 15 Zoll. Wenn es geht Notebooks die man im Laden kaufen kann. Und am besten mindestens 3 USB anschlüsse 

Ich bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?