Gute, leichte Tagescreme mit Lichtsschutzfaktor gesucht

7 Antworten

Ich benutze die Hydrance Optimale leicht UV von Avène und bin super zufrieden. Hat Lichtschutzfaktor 20. Die bekommst du nur in der Apotheke. Kannst dir ja mal ein Pröbchen geben lassen.

Oh wie schön, von den Produkten von Avène habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Das klingt prima, dankeschön!

1
@notextor0101

Bitte schön :) Habe auch ewig nach einer passenden Pflege gesucht, und mit Avène habe ich sie gefunden. Also probiere sie mal aus.

1

Tagescremes haben, wie ich finde, für diese Jahreszeit und Sonnenstrahlung viel zu wenig lsf. 15-20 schützt da nicht viel. Ich benutze da immer richtige Sonnencremes, für dich dann eben Sonnenfluids, die eben nicht fettig sind. Die Pflegewirkung empfinde ich genauso gut wie bei einer normalen Creme. Kann dir zb das Sonnengel von la roche posay empfehlen. aber da gibt es genug in Drogerien.

Tagescreme ab 45

Welche Tagescreme ab 45 ist qualitativ am besten und auch preiswert?

...zur Frage

Welche getönte tagescreme ist empfehlenswert?

Welche getönte Tagescreme könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Suche Tagescreme gegen Pickel mit LSF...

Hallo,

Ich habe sehr fettige Haut und bekomme schnell Pickel und Rötungen.. Deshalb suche ich nun eine gute Creme, die gegen Pickel wirkt aber trotzdem einen hohen Lichtschutzfaktor hat. Vorallem im Sommer bekomme ich auch schnell mal einen Sonnenbrand im Gesicht.

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Getönte tagescreme für mich?

Ich suche eine gute getönte tagescreme Ich bin halb Asiatin und möchte keine zu dunkle Creme haben Es sollte nicht zu teuer sein also mindestens 10€ Denkt ihr die von Douglas, aus der Apotheke oder aus einem drogeriemarkt ist besser Und wenn welches würdet ihr empfehlen? Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?