Gute, leicht zu lesende Bücher auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"The Hunger Games" (= Die Tribute von Panem) von Suzanne Collins lesen sich leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millilie
16.07.2016, 21:59

Ok danke. Mal schauen, die hab ich auch schon auf Deutsch gelesen aber vllt ist das auch gerade gut :)

0

Harry potter fand ich gut. Oder Moby dick. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was du mit "leicht" meinst aber wenn welche Harry Potter vorgeschlagen haben solltest du UNBEDINGT die Bartimäus Triologie lesen, das sind einer meiner Lieblimgsbūcher (halt wenn du auf dämonen, beschwören, magie und sowas stehst). Dann kannst du dir auch die Septimus Heap Serie anschauen, das sind auch 7 Būcher ūber Magie und sowas, richtig nice. 

Aber einfache būcher sind auch

- Diary of a Wimpy Kid

- The Outsiders

- Diary of a Part time Indian

- The Mockingbird (kann bissi schwerer sein)

- usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?