Gute leicht-verständliche Filme/Serien auf Spanisch!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, mit Filmen kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich lerne viel mit Musikhören. Hier der link zu einer CD, die nette spanische Musik enthält. Ich finde die Aussprache bei diesen Songs sehr gut verständlich und Mitsingen macht Spaß. http://www.putumayo.com/en/catalogitem.php?albumid=32

es gibt derzeit eine Sendung (die vor ca. 3 Wochen angefangen hat) zum Spanisch lernen. Sie läuft jeden Sonntag morgen um ca. 6 Uhr morgens auf NDR läuft- nennt sich "Hablamos Espanol". Also entweder aufnehmen, im Internet schauen oder morgens früh genug aufstehen! ;D

ratfreak 11.03.2011, 18:39

achso, ich habe gerade erst gelesen, dass du in Seattle lebst. Also brauchst du nicht früh aufstehen. Aber leider konnte ich die Sendungen nicht im Internet finden.

0
ratfreak 11.03.2011, 18:41
@ratfreak

so als Tipp: Mach dir einfach den Untertitel bei Filmen an (also auf spanisch), so habe ich auch schon ein paar Vokabeln gelernt. Und um die Aussprache zu üben, kauf dir doch ein Trainingsbuch mit CD! Manche sind echt gut, also in Deutschland.

0

Extra en espanol (youtube) Extra en francais (youtube) Extra englisch (youtube)

Mit oder ohne Untertitel ^^

Was möchtest Du wissen?