Gute Lehrerstreiche

5 Antworten

Kreise am Tag davor in Essig tränken, sie schreibt nicht mehr sobald sie trocken ist! Muss allerdings auch trocken sein!

Mit einer anderen Klasse die Zimmer tauschen. Den anderen Kollegen aber informieren.

Spiele Lehrer gegen Schüler

Hallo, ich suche lustige Lehrer gegen Schüler Spiele fürn Abschluss. Würde mich freuen wenn ihr mir mit ein paar lustigen Ideen weiterhelfen könntet. Danke im voraus für die Antworten. MfG P.S.:Ein paar gute Streiche wären auch nett ;D

...zur Frage

Eurocom-Thema (Englisch-Referat-Thema)

Brauche dringend Englisch-Thema für meine Eurocom!! Dieses Jahr muss ich 5min ein Englisch Referat halten! Ich habe leider keine Ahnung was ich für ein Thema nehmen könnte. Freue mich über gute ideen und bitte nicht antworten wie: "das was dich interessiert" oder so.

...zur Frage

Kennt ihr gute streiche für die konfi-fahrt?

Hallo ihr lieben, Ich fahre am 25.09. auf Konfi-fahrt und wollte mal fragen was man so für streich machen kann also nich so die typischen wie zahnpasta unter der tür klinke

...zur Frage

Gute Streiche für meinen Freund

Hallo ihr Lieben,

mein Freund spielt mir häufig mal böse Streiche und jetzt ist es meiner Meinung mal Zeit für Rache! Hand ins Wasser legen oder die Toilette mit Frischhaltefolie bekleben, find ich da aber fast schon ein bisschen zu übel. Wahrscheinlich bin ich dann auch diejenige, die alles putzen darf. Kennt ihr nicht noch ein paar gemeine Streiche, die nicht allzu gemein sind?

Liebe Grüße, Schnuffelhase

...zur Frage

Ideen für Abschlussstreich :D

Hey. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule. Es dauert nicht mehr so lange bis ich/wir es geschafft haben. Als krönenden Abschluss unserer gesamten Schul'karriere' haben wir uns gedacht wir starten eine kleine Action auf unsere Schule. Diese sollte nicht so aufwändig zu Gestalten sein und trotzdem allen viel Freude und Spaß bringen. Leider fehlen uns nur noch ein paar konstruktive Idden für unsere Aktion :p Was habt ihr angestellt oder werdet anstellen ?:D

...zur Frage

Türkisches KFz ummelden

Hallo , Meine Frage ist : ob ich ein Auto was aus dem Ausland kam (Türkei) was auch dort angemeldet ist , hier in Deutschland anmelden kann/darf und wie kompliziert ist es ?

Mein Onkel kam damals aus der Türkei geschäftlich mit dem Auto nach Deutschland , aber da er kurzfristig wieder weg musste , nahm er den Flieger zurück nach Türkei . So , nun bin ich 1 Jahr mit dem Auto rum gefahren , ohne Probleme . Nun wurde ich letztens von der Polizei angehalten & das gab ne Menge ärger, da das Auto ja schon über 1 Jahr hier ist bla bla ummelden bla bla strafe ... Naja hab ein kaum verstanden was die von mir wollten außer das ich das Fahrzeug nicht fahren darf . Musste vorfahren und die hinter mir her und vor der Haustür Hab ich das Auto geparkt & die haben so ein Kleber bzw Sticker zwischen Tür und Karosse gemacht , sodass man die Tür nicht mehr aufmachen kann bzw das der Sticker kaputt geht sobald man die Tür öffnet . Naja viel Gerede sorry .... Wie gesagt , kann ich das Auto irgendwie in Deutschland anmelden ohne das Auto nach Türkei zu bringen . Es handelt sich um ein golf 6 . 1.8 Diesel . als ich mein Onkel drauf ansprach , meinte er : 'alles gute zum Geburtstag , hast jetzt ein golf 6 ' . Onkel (wohlhabend) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?