Gute Lederreitstiefel?

1 Antwort

Schau mal bei Sergio Grasso oder Mountain Horse, die haben immer sehr schöne und bezahlbare Stiefel. Bis jetzt musste ich nur einmal den Reißverschluss tauschen lassen nach 3 Jahren, und das ist denke ich in Ordnung.

LG

Kennt ihr gute Reitstiefel

Ich bin auf der Suche nach Reitstiefeln. Sie sollten fürs springen sein und nicht mehr als 300€ Kosten. Außerdem mit Schnürung unten am Fuß und schmal geschnitten :) Keine loesdau Porto Jump soft!!! Hatte mir die bestellt! Passen gar nicht und sind Knüppel Hard

...zur Frage

Suche gute Reitstiefel

Hallo, ich suche gute Lederreitstiefel mit Reißverschluss hinten, allerdings sollten sie nicht so teuer wie Cavallo Stiefel sein. Welche könnt ihr mit empfehlen?

...zur Frage

Breite vom Kandarennasenriemen?

Hi,

Mir ist aufgefallen, dass der Nasenriemen von einem üblichen Dressurkandarenzaum oft deutlich breiter ist, als die Nasenriemen vom englischen /englisch kombinierten Reithalfter sind.

Ist das einfach nur aus optischen Gründen so, oder hat das irgendeinen Sinn?

LG

...zur Frage

Reitstiefel mit Schnürung - Empfehlungen?

Hallo,

ich suche Reitstiefel mit Schnürung vorn, damit man diese etwas in der Weite verstellen kann, da ich etwas "runde" Waden habe ;) Könnt ihr mir welche empfehlen? Sie sollten aus Leder sein und ungefähr wie diese ausschauen und sich auch vom Preis her nichts nehmen: http://www.kraemer-pferdesport.de/Felix-Buehler-Reitstiefel-Varese.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=740299&ci=247429

Ich danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Welcher Lederreitstiefel?

Hallo. Ich suche schon seit längerem einen Lederreitstiefel der ordentlich sitzt.Hatte jetzt das Modell Turin von Busse welches jedoch nun schon seit vier Monaten kaputt gegangen ist. Außerdem war er am Knöchel viel zu weit wie ich feststellen musste. Nun würde mich mal interessieren welchen Stiefel ihr empfehlen würdet. Ich trage größe 42 und hab recht lange aber auch dünne Waden. Und der stiefel sollte möglichst nicht mehr als 200 € Kosten. Würde außerdem gerne wieder einen mit Gummiband oder schnürung für die Optik haben. Vielleicht kennt hier ja jemand einen guten :)

...zur Frage

1. Lederreitstiefel - Der Cavallo Junior Jump?!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir zu Weihnachten meine ersten Lederreitstiefel wünschen und liebäugele schon länger mit den Reitstiefeln, die eine Schnürung haben. Deswegen ist mir vor allem der Cavallo Junior Jump ins Auge gefallen. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen: Wisst ihr ob dieser Stiefel auch zum Dressur reiten geeignet ist, wie findet ihr ihn, habt ihr schon irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen mit diesem Stiefel gemacht?

Hier ist mal der Link zum Stiefel, falls den irgendjemand benötigt: http://www.cavallo.info/reitstiefel/jugend/

Oder kennt ihr andere Stiefel mit Schnürung, welche euch sehr gut gefallen haben und mit denen ihr gut zurecht kommt?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Penny :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?