Gute lecker vegane Rezepte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte heute (sehr lecker) Kartoffelbrei mit Spaghetti in Arrabiata-Sauce und dazu Pilze gefüllt mit einer Pilz-Kräuter-Knoblauch-Sahne.
Was ich ansonsten empfehlen kann sind:
- Nudeln mit Möhrensugo
- Tomaten-Tofu-Salat
- Semmelknödel in Pilz-Soße
- Paella
- Griechischer Bohnentopf

Es ist sehr schwer dir Tipps zu geben ohne deinen Geschmack oder deine Definition von klassischen Rezepten zu kennen.
Schau dich vielleicht hier mal etwas um, die Frage wird häufiger gestellt.
Viel Erfolg und guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chefkoch.de hat 10000 Rezepte die vegan sind...
Ich finde Gemüse Reis mit pilzsauce gut, vegane Pfannkuchen mit pilzsauce oder kartoffelauflauf mit veganem käse (gibts bei alnatura)
Oder gefüllte Champions/ auberginen/ avocados/ paprikas/ zucchinis.
Sehr lecker:
Zucchininudeln mit tomatenmaissosse
Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chili sin carne ( http://www.veganguerilla.de/chili-sin-carne/)
Ich mach sie mit Linsen statt Sojagranulat.
Ansonsten halt Klassiker wie Spaghetti mit Tomatensoße, Pfannkuchen oder Milchreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
08.06.2016, 14:09

das chili ist übrigens nicht nur lecker sondern sehr gesund weil reich an Proteinen und Vitaminen.

0
Kommentar von Apfel2016
08.06.2016, 14:09

Pfannkuchen in Milchreis sind in der klassischen Variante nicht Vegan

0
Kommentar von AppleTea
08.06.2016, 14:24

Mit Klassiker ist gemeint, dass man es häufig isst, und es jetzt nix besonderes darstellt. Ich meine logischerweise die veganen Varianten :)

0

Hallo hier einige Vorschläge:

-Gefüllte Hirsepaprika habe ich jetzt schon zum 2ten Mal gemacht und schmeckt sooooo lecker.(Krümeltigers gefüllte Paprika auf chefkoch )

-italienischer Nudelsalat (auch Chefkoch)

-Zucchini Nudeln mit Linsensoße

-Salat mit marinierten Tofustreifen

-Veganisierter Kartoffelsalat

Tofubolognese/Sojaschnetzelbolognese

-Rührtofu(vegane Variante von Rührei)

-Rosmarinkaroffeln mit Antipasti

-Nudeln mit Spinatsoße(Gibts neuerdings in der Sorte Rahmspinat von iglo in Kooperation mit alpro auch vegan)

Lg Cocokitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?