gute Lebensmittelfarbe die gut färbt

2 Antworten

Ich hatte aus der Apotheke Pulver zum färben! Muss man aber nicht zu wenig nehmen. Glaube war ca. 2,50 € die Packung, glaube ich! Sind 2 kleine Tütchen (a 4 g ?) in der Packung. War die von Brauns- Heitmann! Vor allem, verwässert das Pulver nix so, wie flüssige!

Aber guck die mal an: http://www.horror-shop.com/halloween-suesswaren/monsterglow-uv-leuchtende-lebensmittelfarbe.html?gclid=CJbp9uucn7gCFQ_LtAod1k0AmA , finde ich cool! Aber eben nur mit Schwarzlicht.

Nö, den Dr. hatte ich auch schon und ist nicht so meins. Hatte auch das flüssige von Wusitta. Fand das gelb gut, da es Betacarotin/Möhre war. Ist aber eben das Problem, man braucht viel und ist flüssig! Gibt es bei uns in den Supermärkten! Guck unten mal!

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Hier die Wusitta Farbe: http://img524.imageshack.us/img524/2922/img0361q.jpg !

Das gute, die ist auch billig! ::-)

0
@sommerfrage

Ach so, was ich auch schon genommen habe, ist Brausepulver. Bringt dann einen Geschmack, je nach Sorte, mit. Ist aber nicht so toll in der Farbe, eher bissl blass, also nix für Dich zum färben. Auch Wackelpeter- Pulver usw. geht, aber eben auch nicht so kräftig in der Farbe! Nur der Geschmack! ::-)

0

Was möchtest Du wissen?