Gute Lebensmittel zum Muskelaufbau?

3 Antworten

Dir werden wahrscheinlich nicht einzelne Makros fehlen, sondern schlicht eine gewisse Gesamtkalorienmenge. Sprich einfach mal die etwas fettigeren Varianten nutzen, normale Milch, keine Fettarme. Ruhig auch mal fettigeren Fisch wie Lachs oder hin und wieder Hackfleisch, statt mageres Hähnchen.

Kohlenhydratquellen gibt es wie Sand am Meer, sei es Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Pseudogetreide wie Quinoa und Amaranth.

Gemüse sollte generell auch nicht zu kurz kommen, ebenso wie gute Öl, wie Olivenöl. Futtern, futtern, futtern. Und natürlich fleißig trainieren.

Haferflocken mit klein gestampfter Banane, Löffel Zucker und Milch 👌🏽
Viel Reis zb Reis in Gemüsebrühe, Reis mit Pute, mit Süßsauer, Milchreis usw.

werde ich ausprobieren danke!

0

Sehr gute Antwort

0

Muskeln werden durch Eiweiss, nicht durch Kohlenhydrate aufgebaut und ich empfehle Erdnussmel entölt, hat 50% Eiweiss und ein sehr gutes Aminosäurenprofil.

*Erdnussmehl

0

ah whoops meinte auch Eiweiß sorry xd

0

Er meint er wäre ein Lauch und ich nehme an das er auch sein Gewicht halten oder gar aufbauen will zusätzlich zu den „neuen“ Muskeln

0

Mit Kohlenhydraten geht es aber schneller als „nur“ mit Eiweiss

0

Muskelaufbau aber wie, wenn ich Dünn bin?

Bin recht Dünn und kann sehr schlecht zunehmen aber möchte Muskeln aufbauen, aber wie?

...zur Frage

Muskelaufbau ohne Kohlenhydrate

Um Muskeln aufzubauen brauche ich ja einen Kalorienüberschuss. Kann ich mit genügend Kalorien auch Muskeln mit wenig bis keinen Kohlenhydraten in der Ernährung aufbauen, dafür viel Eiweiß und guten Fetten, quasi LowCarb? oder benötige ich einen gewissen Anteil an Kohlenhydraten?

...zur Frage

Gesunde Lebensmittel zum Zuhnehmen/Muskelaufbau?

Mir fallen da, nüsse, quark, Ei und Vollkornbrot ein, mit welchen Lebensmitteln kann man denn noch gesund zuhnemen und /Masse/Muskeln aufbauen bei kraftsport/Kraft ausdauer

...zur Frage

Wie Baue ich am schnellsten Muskeln auf ohne meinen Körper kaputt zu machen?

Hallo, ich M/14 bin ein Lauch und hätte gerne ein Paar Tipps wie ich am schnellsten Muskeln aufbauen kann?

...zur Frage

Verliert man auch Fett beim Muskelaufbau?

Hallo. Meine Frage ist, ob wenn man im Fitnessstudio sich auf dem Laufband nur paar Minuten warm macht (ca.12 min) und dann Die Muskeln Trainiert, ob man da auch fett verliert? Ich würde nämlich einfach nur gerne Muskeln aufbauen, ohne jetzt noch fett zu verlieren.

mfG

...zur Frage

Wo kann man verpackte Lebensmittel hinbringen?

Also wenn man Lebensmittel nicht behalten möchte, da man sie nicht essen möchte.

Kann man diese verpackten Lebensmittel, wenn es sich nicht um Tiefkühlprodukte handelt zur Tafel bringen und verschenken ?

Oder wisst ihr wie die App heißt, wo man Lebensmittel verschenken kann ?

Und könnte man auch Tiefkühlprodukte verschenken, die nicht geöffnet sind ? Die Kühlkette wird ja dadurch unterbrochen.

Ich möchte nämlich die Lebensmittel nicht mehr Zuhause haben. Meine Mutter fährt bald in eine Klinik um abzunehmen und ich möchte mich auch gesund ernähren, da ich etwas zugenommen hab. Und bestimmte Lebensmittel möchte ich einfach nicht mehr im Haus haben. Und meiner Mutter tut es sicher gut, wenn sie wiederkommt und von den Lebensmitteln wegkommt, die nicht gut sind. Also sprich: Die Lebensmittel sollen verschwinden, die nicht gut für uns sind. Meine Schwester möchte auch nicht fett werden und meinte auch, sie will die Lebensmittel weggeben oder wegwerfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?