Gute Lautsprecher ohne Verstärker

2 Antworten

eher nicht...ich würde mich an deiner Stelle mal in einem Fachmarkt ausführlich beraten lassen...die können dir dann konkret helfen und machen vielleicht auch ein gutes Angebot!!

Lautsprecher machen ohne Verstärker keinen Mucks.

Wenn du verrätst, wo du die Lautsprecher einbauen wllst. was du ausgeben willst und wie groß sie sein dürfen, wird man dir Tips gegen können. Das ist dann aber immer die Meinung desjenigen, der dir schreibt. Und die muss sich mit deiner nach 'gutem Klang' und 'bisschen Bass' nicht decken.

Warum gehst du nicht in ein Fachgeschäft, lässt dich für deinen Einsatzzweck beraten und hörst dir verschiedenen Modelle an, aus denen du dann das aussuchst, was DIR gefällt?

Gute günstige Autoboxen

Hi Leute. Ich suche 2 Lautsprecher für meinen Polo die günstig sind aber trotzdem einen guten Klang haben und auch einen vernünftigen Bass. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen ? Sollten nicht größer im Durchmesser sein als 10 cm.

...zur Frage

Auto Boxen bei Verstärker anschließen?

Habe Neue Boxen für die Hutablage gekauft und möchte diese zum Verstärker des Subwoofers anschließen.
Wenn ich dies jedoch laut Anleitung mache erzeugen diese nur einen Tiefpass (Bass) und es sind keine wirklichen Tönne zu hören.

Jemand eine Ahnung warum oder sollte ich sie einfach bei den alten Kabeln ohne Verstärker anschließen?

...zur Frage

Car-Hifi: Sehr gute lautsprecher für die türen?

Hallo,

Ich hätte da mal eine frage ich fahre einen audi a3 8l und möchte gerne perfekten klang mit anderen boxen. Falls jetz welche sagen ja die alten passen und sowas nein ich will das bei voller lautstärke die boxen einen satten bass ( ich weiss subwoofer macht sen bass aber den habe ich schon und möchte trz das wenn der woofer aus es es trz noch ordentlich donnert 👍🏼) und dazu noch einen perfekten klang hermachen. Jetz wollte ich fragen welche lautsprecher ihr da empfielt. Tür umbau ist egal hab damit kein problem.
Ich werde warscheinlich oder ist normalerweise am besten eine enstufe extra für die boxen brauchen oder ?
Preislich liegt meine schmerzgrenze bei 500-600€

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welchen Lautsprecher würdet ihr mir für meinen Partyraum empfehlen?

Ich habe einen kleinen Partyraum (ca.15qm) und würde mir gerne einen Lautsprecher kaufen. Der Lautsprecher sollte möglichst günstig sein (max. 200€ inclusive Verstärker und allem). Der Lautsprecher sollte laut sein und bass haben. Der Klang ist nicht so wichtig da er nur für partys verwendet wird.

...zur Frage

Neue Auto Lautsprecher ohne Erfahrung einbauen?

Ich hätte gerne neue Boxen im Auto, die vom Klang her schöner sind und etwas mehr Bass haben. Gemeinst sind nur die Boxen vorne, nichts spezielles.

•Kann ich die als Leihe ohne Probleme selber einbauen?

•Auf was muss ich achten?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?