Gute Lautsprecher mit Bass?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B002JWSMCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372522782&sr=8-1&keywords=Logitech+Z323

Dies sind Lautsprecher(Logitech Z323) die ich Auch Besitze & einen Astreinen Klang besitzen & zudem besitzen sie an der Reglereinheit noch 2 Klinken einmal für Kopfhörer oder auch falls du mal dort dein Handy oder sonstiges Anschliessen willst. Zudem ist am Hinterenteil des Subwoofers noch ein Bass Regler denn du nach Belieben drehen kannst. :)

Sinusonic 29.06.2013, 19:20

Du hast ganz offensichtlich noch nie guten Klang erleben dürfen. Dein Logitech ist leider ziemlich am Ende der Fahnenstange.

0
BadJoke27 29.06.2013, 22:52
@Sinusonic

Bei dem Budget ists doch eh egal was man sich kauft, da ist alles Müll^^

0

Gute lautsprecher mit sattem Bass für 40€?? spar und kauf dir was Vernünftiges!!

Was möchtest Du wissen?