Gute Lautsprecher gesucht für zu Hause

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin seit jahren von logitech begeistert momentan habe ich das z906 im zimmer und richtig eingestellt bekommt man z.b. bei der herr der ringe trilogie aufgrund des sounds manchmal gänsehaut.:-D davor hatte ich die 2.1 z2300 wegen denen ich auch so ein logitech fan geworden bin ich finde dür den preis un 2.1 auch ein großartiger sound. bei ersterem ist nichtnal uuuunbedingt eine 5.1 soundkarte notwendig aber besser ist es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sollar 13.03.2015, 13:03

Die Z2300 kenne ich. Die sind nur für Computerspiele geeignet weil sie einen zu schrillen und spitzen Klang haben.

Es geht hier um **Chorgesang und Klassik**,

was preislich in einer völlig anderen Liga liegt.

0

Was möchtest Du wissen?