Gute Lautsprecher + Verstärker für DJ Controller?

3 Antworten

Leider schließen sich die Anforderungen gegenseitig aus. Für nur 250€ Budget gibt es keine zwei Lautsprecher plus Verstärker, die kein Schrott sind und "einheizen".

Wie hier bereits geschildert, ist eine vollständig aktive Lösung die einfachere, günstiger und bessere für den Einstieg. Dennoch ist unter 600€ kaum etwas brauchbares zu bekommen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

1paar wird natürlich für den Preis schwer. Ich würde zu aktiven in deinem fall Greifen . Ich würde zu Eigenmarken wie z.B. db. Technologies oder Fame greifen. Ich selber habe mir die Fame emporor zugeelwgt und bin für eine aktive Box sehr zufrieden

Werde mal nach aktiven schauen. Danke

0

DJ Controller Pioneer DJ DDJ-SB2 oder DDJ-RB?

...zur Frage

Wie viel watt braucht der verstärker bei 1000 watt lautsprecher?

Hallo, ich habe im moment einen verstärker mit 250w max. Und 200 nennleistung. Allerdings möchte ich mir neue boxen mit 500w nennleistung und 1000w max. Anschaffen. Reicht der verstärker da aus oder braucht man da einen stärkeren? (Pa lautsprecher) wenn einer die formel dazu weiss wäre auch gut :)

...zur Frage

Lautsprecherboxen brummen, warum?

Hi,

ich hab vor kurzem mir einen neuen schallplattenspieler von Dual dtj 301 gekauft mit Pioneer A-10 Verstärker und Boxen von Magnat 100. Doch wenn ich nun die Boxen am Verstärker anschließe, kommt aus den Boxen nur ein Brummen.

Woran liegt das?

...zur Frage

ddj? sb3 , dj 202 oder ddj sb2?

hallo emphelt ihr eher ein pioneer ddj 2b3 oder ein Roland dj 202 oder das pioneer ddj sb2 als dj Controller. weiß auch nicht besser ist bei dem ddj sb2 und dem ddj sb3

...zur Frage

Pioneer ddj sb software

Kann man für den pioneer ddj ab dj Controller auch eine andere software wie z.b. Virtual dj benutzen??

...zur Frage

box kaputt man hört garnichts wie kann ich das problem troubleshooten(RFT B3010 HIFI)?

Ich hab die komplette anlange dazu - doch leider ist vor kurzem eine ganze box ausgefallen ...

wenn man bei balance auf die box stellet ist nicht mal mehr ein statisches rauschen oder so zu hören einfach garnichts ...

habt ihr eine ideee woran das liegen könnte oder wo mejin erster ansatz sein sollte zu suchen

ich habe die box aufgemacht und da riecht zumindest nix verbrannt oder verschmort ..

vielen dank im vorraus für eure zeit

lg kavc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?